Beiträge von TMausHB

Heute per Mail gekommen:

"Sehr geehrter Herr [...],

wir freuen uns, dass Sie Kunde unseres Verbraucherportals http://www.meineSCHUFA.de sind. Wie Sie nutzen bereits rund 250.000 Kunden die Möglichkeit, die zu ihrer Person bei der SCHUFA gespeicherten Daten direkt online einzusehen und sich zu informieren.

Um uns für Ihr Vertrauen zu bedanken, möchten wir Ihnen anbieten, Ihr Abonnement unter http://www.meineSCHUFA.de, das am 08.08.2008 ausläuft, vorzeitig und ohne weitere Kosten für Sie auf eine unbefristete Nutzungsmöglichkeit umzustellen."

Sehr geil! :top:

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Schöne Rolex hast Du da! :D:D:D Und sogar mit Glasboden! ;)

Was die "amerikanische Rolex" doch alles herstellt, nicht wahr?! :D

Zitat

Viel Spaß damit und allzeit gute Gangwerte! :top:

Danke! :)

Zitat

Original geschrieben von Dirkje Hekwerk
    Die Uhr (Invicta) habe ich bereits seit 5 à 6 Jahren (Mitoya-Uhrwerk). Und ich kann nur sagen: hat bis jetzt alles mitgemacht (Hitze bis 46°C Aussentemperatur / Kälte bis -26°C Aussentemperatur / Salzwasser / Süßwasser / Chlorwasser). Das Einzige ist die Ganggenauigkeit, da muss man öfters man nachstellen. Aber für das Geld ist es völlig OK.

Macht Mut! Danke! :) Schön, so etwas zu hören. In diversen "Fach"-Foren wird ja zusammengefasst nur dargestellt "Teuer=Gut"/"Billig=Taugt nix". Die Invicta und das Teil, das mich heute erreichte, beweisen das Gegenteil:

Eine "Orient Deep Diver", mit Seiko-Automatikwerk. Sehr angenehmes Tragegefühl, hochwertig verarbeitet, starkes und robustes Armband mit stabiler Schließe, verschraubte Krone mit Flankenschutz. Perfekt. Hachja, ich war so glücklich, dass ich von der Handysucht weg war, und nun das... :D

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Kann man irgendwie nachprüfen ob es eine echte ist? Die sieht schon ganz gut aus, aber ich hab echt keinen Plan wie genau man das prüfen kann...

Stell mal Bilder hier rein, vielleicht kann man dann genaueres sagen. :)

Eine meiner neuen Ticktacks ist heute angekommen... Per FedEx, aus den USA. :)

Am Mittwoch wird hier bei der Neueröffnung eines PENNY-Marktes in Bremen-Oslebshausen der 20"-Fernseher FUNAI LCD A2006 zum Preis von 150,-€ rausgeschleudert. Definitiv kein High-Tech-Gerät, aber zu dem Kurs doch eine Empfehlung wert, denke ich! :top:

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Du hast Hautrötungen gehst aber mit einem Nassrasierer nochmal trocken drüber? Das hört sich nicht sehr sanft an.

Ich bin ja kein Mädchen! :D
    Sind halt "nur" Rötungen, aber keine Pickel/Pusteln o.ä. Der blöde Philishave hatte damals übrigens regelmäßig überall nicht nur Haare abgeschnitten, sondern auch Haut, so dass ich nach der Rasur damit zumeist aussah wie ein Streuselkuchen. Das und die Tatsache, dass die Akkus nach 15-20 Minuten leergelutscht waren, war der Grund, weswegen ich das Teil nach nicht allzu langer Zeit fortgeworfen habe... Taugte für mich einfach nix. Dabei war er arschteuer... :mad:

Naja mal sehen... Vielleicht kauf ich mir auch über eBay oder so mal wieder ein paar Kartons Klingen für den Gillette und ein paar Dosen Rasierschaumgel, dann brauch ich nie wieder Akkus. :D Und die Rasur ist nach wie vor die Beste, wie ich finde.