Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von suschi
    denke auch, dass ich ihn mir mal holen werde und zur Not geb ich ihn halt wieder zurück. Hab nur gehofft, dass mich einer hier im Vorfeld sagen kann, ob der was taugt.

Ich denke, wenn tatsächlich Sennheiser-Ohrhörer dabei sind, ist er schon sein Geld wert. ;)

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Klick auf mich!

Kurz und knapp...was haltet Ihr aus der Ferne betrachtet von diesen Uhren? Preise okay?

Mein Verdacht: überteuerter Schrott aus China. :rolleyes:

Wie so oft im Bereich der Armbanduhren verschiedene Indizien:
    Durchs Zifferblatt sichtbares Uhrwerk. Name mit Umlaut (um Deutsche und/oder Schweizerische Herkunft vorzutäuschen), zugesetzte Jahreszahl ("since 1962"), nur 3ATM wasserdicht.

Schau mal auf http://www.millionsmart.com, ob Du da evtl. ein ähnliches Modell findest, ich bin ziemlich sicher. ;)

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Die Frage ist, ob es eine echte Seiko ist, oder ob ich geleimt worden bin.

Ich befürchte, Du bist geleimt worden.
    Zum einen hat die Uhr in der Tat eine total sinnfreie Zifferblattbeschriftung ("24 Uhr" gibt es ja eigentlich so gar nicht ;)), zum anderen ist auf dem Foto zu sehen, dass das Armband unten an der Uhr recht schief sitzt, wobei gerade Seiko eigentlich für gute Armbänder bekannt ist. Außerdem ist die Schließe des Armbandes auch eher 'schlicht' - soll heißen, normal hat Seiko etwas anspruchsvollere Schließen. :)

Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    sagst du auch Bratspfanne? :D

Du etwa nicht?! :eek:
    Sag bloß, Du isst auch keine Bratswurst an dem leckeren Stand vorm Ratshaus? :D

Zum Topic sollte in diesem Thread schon alles gesagt sein. ;)

Sorry4OT :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von HO-2001
    Mir gefällt die "ORIENT Deep" sehr gut, allerdings ist mir die dann doch zu teuer.
    [...]
    Die Uhr sollte nicht mehr 150 Euro kosten, mehr ist als armer Azubi nicht drin.

Passt doch gut zusammen! ;)
    Schau bei eBay.com .... Und such mal nach dem Anbieter "vicosia". :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Das Preis- / Leistungsverhältnis ist echt top, an der Qualität gibt´s wirklich nichts auszusetzen, und IMHO sieht sie auch richtig gut aus! :top:

Jupp, vor allem das "Sunburst"-Zifferblatt ist der Hammer. :) Die mit dem blauen Zifferblatt und blauer Lünette ist die nächste, wenn meine Freundin den Schock "ZWEI UHREN GEKAUFT?!?!?!?!" erstmal überwunden hat. :D

Ups sorry, hätt ich noch erwähnen sollen. :cool: Weiter unten in der Mail, die ich bekommen habe, findet sich der Satz: "Einer Zustimmung zu den Änderungen bedarf es Ihrerseits nicht. Die Umstellung auf die unbefristete Nutzungsmöglichkeit nehmen wir automatisch vor."