ZitatOriginal geschrieben von wuestenkot
ZuhauseFlat gibts nur mit Zuhause Option in Kombination, und die kostet 5€ monatlich extra.
Verstehe ich anders, vgl. hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wuestenkot
ZuhauseFlat gibts nur mit Zuhause Option in Kombination, und die kostet 5€ monatlich extra.
Verstehe ich anders, vgl. hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf
vodafone KombiComfort kostet 9,95€ pro Monat, die ZuhauseFlat 15,-€, also zusammen 24,95€. Multipliziert mit 2 ergibt 49,90€ pro Monat, multipliziert mit 24 Monaten ergibt 1197,60€.
Ich würde sagen kein besonders guter Deal. ![]()
Und die Preisangaben sind ja wohl auch der Hit: ![]()
Nintendo Wii-Bundle Sports (609,50€)
IPod Classic 160GB + Bose Sounddock (678,95€)
ZitatOriginal geschrieben von YasooKhuul
1) Was für Farben hast du im Angebot?
Derzeit sind noch "Polizei", "blau" und "rot" vorhanden. ![]()
Zitat2) Komme auch aus Bremen, kann ich mir das Teil evtl. bei dir abholen und so 3,50 EUR Porto sparen?
Hm. 2,50€ Porto sparen geht.
Also 21€ bei Selbstabholung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das Angebot von knocker ist aber von T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Dann lieber hier zuschlagen. Der Samsung ist in dieser Preisklasse echt gut.Auf Nachfrage auch mit 2x KombiComfort zu bekommen. Durch die Freundschaftswerbung dann nochmal 100€ günstiger...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Auf meinem Von Steuben BilligUhrwerk aus China ist auch von steuben eingraviert. Ob das also als Echtheitsmerkmal gelten kann...
Wäre doch schlimm, wenn jemand "Von Steuben" noch faken würde!!! :eek:
:cool:
Meist ist in den Billigst-Uhren auch nur der Rotor mit dem vermeintlichen "Luxus-Label" graviert, und nicht das Uhrwerk. ![]()
Sicherlich ist "nur" eine Gravur kein Indiz für ein Original. Aber hier spricht doch einiges (entgegen meiner zunächst geäußerten Vermutung) für ein Original.
ZitatOriginal geschrieben von wowa55555
Auch ich habe eben eine "Ablehnung durch den Provider" erhalten, ob wohl mir bei meinen Lebensverhältnissen jeder Provider einen Vertrag geben würde.
Teilweise sind die Kriterien der Netzbetreiber und/oder Provider nicht durchschaubar. Auch ich stehe voll im Leben, meine Freundin und ich verdienen beide gut, Wohnsitz seit 4 Jahren seinerzeit nicht gewechselt - und letzten November wurde mir seitens o2 ein Genion CardS abgelehnt... ![]()
ZitatIch denke auch, dass die Ablehnung eher von "handytick" selbst kommt. Ich würde mich freuen, wenn handytick dazu Stellung nehmen würde, nachdem er doch versichert hatte, dass alle Anträge bearbeitet werden. Übrigens ist mein Antrag bereits am 9. Okt. eigegangen.Schöne scheiße
Nun hackt doch nicht auf handytick rum. Wenn von mobilcom ein Vertrag abgelehnt wurde, wurde er abgelehnt. Da kann auch handytick wenig dran rütteln. Und es ist doch schon fair, dass Ihr die Info erhalten habt, dass der Vertrag abgelehnt wurde. Wäre handytick unseriös und/oder unverlässlich, so hätte die Information auch auf sich warten lassen.
Da "SEIKO" auch auf dem Uhrwerk eingraviert ist, und das soweit man das anhand der Fotos erkennen kann auch sehr ordentlich, ist in der Tat davon auszugehen, dass es sich um eine echte SEIKO handelt. :top:
Informationen darüber, was die "Steine" in Uhrwerken zu sagen haben, erhältst Du hier . :top:
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Die Flieger haben einen eingebauten hochleistungs Lithium-Polymer Akku.
...der über die Fernbedienung aufgeladen wird, die wiederum aus AA-Zellen ihre Betriebsspannung erhält... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
Welche Farbe bekomme ich denn, oder kann ich mir die evtl noch aussuchen?
Du bekommst einen blauen.
Ist schon gepackt und mit Adresse versehen.
ZitatSind Batterien dabei?
Nein, also schonmal Akkus aufladen oder Batterien von Lidl oder Aldi holen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Wie lange fliegt das Ding denn bis ihm der Saft ausgeht?
Kommt natürlich auf die Stunts an, die Du fliegen willst.
Meiner fliegt so 7-12 Minuten, je nach dem, was man halt damit anstellt. Danach wieder aufladen - dauert so etwa 3-5 Minuten.
ZitatHält das Ding einen Absturz/Zusammenstoss aus?
Definitiv!
So oft wie meiner schon irgendwo gegengeflogen oder abgestürzt ist...
Einmal hat er sich sogar mit einem Deckenventilator angelegt - nix passiert. :cool:
ZitatWarum ist es nur für Indoor geeignet? Ist es zu leicht und kann deshalb dem Wind nichts entgegen setzen?
Das Teil wiegt fast nix... ![]()