-
Ja ich weiß - ich bin dekadent. :cool: Aber ich stehe dazu...
Ich trinke gerne Champagner!
Und auch, obwohl man dafür teilweise mal schief angekuckt wird, wenn man einen guten Tropfen bestellt, traue ich mich hier zu fragen:
Wer von Euch mag noch gerne Champagner?
Um den Supermark-Champagner mache ich einen recht großen Bogen (einmal das Gibts-immer-bei-ALDI-Zu-Sylvester-Zeugs probiert... -> ungenießbar
); welche Sorten trinkt ihr? Ich präferiere Veuve Clicquot Brut (in den Genuss der "Grand Dame" bin ich leider noch nicht gekommen)... oder Nicolas Feuillatte (rose).
Tobias
-
10% Rabatt bei http://www.zooplus.de mit dem Gutscheincode AMA398 (gültig für alles, außer "Royal Canin").
Gültig bis 31.12.2007, ohne MBW, wenn ich das richtig sehe.
Ist ein universeller Gutschein, also mehrfach einsetzbar! :top:
-
Auf guut.de gibts heute den Olivetti All-In-One-Drucker für 29,99€ plus 4,95€ Porto. Ich denke, das kann man als Schnäppchen durchgehen lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Richtig viel geschneit hat es hier eigentlich auch schon seit Jahren nicht mehr. Ich erinner mich wie ich als Erstklässler manchmal aufgrund der Höhe des Schnees kaum zur Schule kam und jetzt sind wir bereits bei ein paar Zentimetern froh.
Auswirkungen des Klimawandels?!
Kommt mir bekannt vor. Gleiche Erinnerungen an die Mitte der 80er Jahre auch bei mir... 
Ob man das nun auf den Klimawandel schieben sollte? Ich glaube nicht. Gab es in der Geschichte der Menschheit eigentlich doch schon immer, dass sich das Klima zyklisch verändert. 
-
Wieso willst Du denn den Käuferschutz in Anspruch nehmen? Kam gar keine Ware, oder fehlerhafte?
PayPal-Käuferschutz funktioniert im Allgemeinen auch, wenn die Transaktion nicht über eBay abgewickelt wurde.
-
Ich bin mir auch nicht "zu fein", die Räder an meinem Auto selber zu wechseln, aber wie die Vorposter schon schrieben: in der Werkstatt kostet es nicht viel (15€) , man braucht nicht selber nach Werkzeug zu kramen, sich nicht umzuziehen, macht sich nicht dreckig, das Auto wird auch allgemein mal vom Fachmann bekuckt (den Unterboden z.B. kann man ohne Hebebühne nur schlecht sehen :D), und zu guter letzt spart es so auch noch enorm Zeit. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten warten müssen, in Eigenregie brauche ich länger als 10 Minuten pro Rad (schon allein mangels Schlagschrauber). Und ich habe halt noch Garantie auf die ausgeführte Arbeit.
Da meine Werkstatt direkt an einem Einkaufszentrum liegt, kann ich eben kurz einkaufen gehen, und wenn ich wiederkomme, steht das Auto fertig geparkt auf dem Parkplatz der Werkstatt, mit dem Winterradsatz drauf, Sommerradsatz in Reifentüten im Kofferraum, Scheibenwischwasser und Frostschutz kostenfrei aufgefüllt. :top:
Wieso sollte man diese Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen?! 
-
Ahoi (Händler-)Forumskollegen!
Kann jemand von Euch die Nikon P5100 neu mit Rechnung und ausgewiesener MwSt. (wichtig!) anbieten? Zu welchem Kurs?
Bevor ich bei einem unbekannten anonymen großen Händler kaufe, frage ich mal lieber nach, obs hier "in der Familie" vielleicht auch jemanden gibt, der noch einen Kunden haben möchte? 
Tobias
-
Den Vortrieb kannste selber trimmen. Nase schwerer durch kleine Gewichte (Blei) = schnellerer Vortrieb. 
Bitte NICHT die Reißzweckenmethode verwenden... (Wurde schonmal hier im Thread vor gewarnt!). Die drückt man ggf. in den Akku und dann ist das Ding natürlich sofort hinüber. 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Da hat freenet sich doch mal was einfallen lassen -> http://www.iphone.de/
Uuuuh... Bööööse! 
Das klingt nach einem kommenden Rechtsstreit. Vielleicht sollte booner sich gerade mal bei freenet bewerben. 
-
Moin!
Leider fällt mir der Name beim besten Willen momentan nicht ein, aber es gibt hier einen Forumskollegen, der hat IIRC in Spanien Bungalows und vermietet sie. Versuchs mal mit verschiedenen Suchbegriffen, vielleicht findest Du was. 
Tobias