Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Noch ne Frage:

1) wenn die 24 Monate vorbei sind (und der VT nicht verlängert wird), sollte man die Datenkarte behalten oder wird sie wie eine abgelaufene SIM Karte absolut nutzlos (weil man die ja nicht wiederaktivieren kann, sobald die SIM Karte abgelaufen ist). Sprich: hat die Datenkarte noch irgendeinen Wert nach 24 Monaten oder kann man diese in die Tonne treten?

2) Man steckt die Karte nur ins Laptop rein und schon kann man surfen, richtig? Da muss man also nirgendswo eine SIM Karte reinstecken....lieg ich da richtig?

Die SIM-Card wird in die PCMCIA-Karte eingelegt. Somit kannst Du die PCMCIA-Karte auch nutzen, um nach den 24 Monaten eine andere Karte dort hineinzulegen, oder um die ganzen kostenfreien Prepaid-SIMs, die sich mit der Zeit unweigerlich :cool: ansammeln, leerzusurfen. :D

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    so wie es derzeit den Anschein hat, muss das Angebot wohl bald beendet werden. Gründe für diese Entscheidung werden leider keine genannt werden....

Ich habe schon überwiesen und per Mail angekündigt, dass ich eine Wii haben möchte. Antrag geht heute noch per Post weg.
    Habe ich noch Chance, den Vertrag wie angekündigt zu bekommen?

Oder sollte ich Dich lieber sofort (in Good-Old-TT-Manier) anzeigen/verklagen/abmahnen o.ä.? :D :cool:

Re: Re: TT wird dekadent: Champagnertrinker hier?

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Ist mir ein Vergnügen, Dich zu beruhigen: keine Sorge, der Eindruck ensteht nicht, würde nie jemand als dekadent einstufen, der sich ein derart billiges Submariner Imitat zulegt..

dachte eher an ein anderes Wort, fing mit B an, ist mir nur gerade entfallen..

Was für ein sinnvoller Beitrag zu diesem Thema... :rolleyes:
    Wenn ich nun auch noch wüsste, was das eine mit dem anderen zu tun hat?! Hast Du die Uhr mal in der Hand gehabt? Weißt Du etwas über die Beschaffenheit, Qualität, Ganggenauigkeit, Optik und Haptik der Uhr? Weißt Du überhaupt, in welchen Situationen und zu welcher Gelegenheit ich diese Uhr trage?

So und nun BTT bitte! :D

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Sind auch Whisky-Genießer (nicht Trinker) hier?

OK, die Vokabel "trinken" ist wirklich im Zusammenhang mit solcherlei Getränken nicht korrekt gewählt. ;)

Zitat

Finds im Übrigen nicht sonderlich dekadent ab und zu Champagner zu trinken...
    Da gehört dann doch mehr dazu. :D

ICH find da auch nichts bei. Allerdings gibts doch einige, die das leider anders sehen. ;)

Re: Re: Re: LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Update:
    Ich hätte noch eine wenig gebrauchte P1D CE abzugeben (Lampe+Holster), keine Kratzer, etc. Nur 1 Stück - Preis 30 EUR.

NEHM ICH! :)
    EDIT:
    Ähm... Zu schnell geschrieben, bzw. zu wenig gelesen. :D Welche Farbe ist es denn?? Schwarz oder natur?