Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Definitiv tue ich mir das nicht mehr an. sei es auch noch so Billig. die haben ja nicht mehr alle Latten am Zaun...
Wie war das noch mit dem sie sollen alle Meine daten unverzüglich Löschen, ging das Kostenfrei per Mail?
Ich hab auch genug inzwischen von dem Laden... Erst war die Bestellung nicht auffindbar, also telefonisch neu bestellt. Diese Sendung ist bei DHL verschollen. Nochmal bestellt. Es folgte ein Schreiben, auf dem ich bestätigen musste, dass die Ware wirklich nicht angekommen war. Zurückgefaxt, gewartet.
Dann kam erstmal nur der zu dem Handy dazu bestellte Artikel im Wert von 5,99€, samt einer Rechnung von 5,99€ plus 5,95€ Porto. Angerufen, gemeckert, Handy soll kostenfrei nachkommen. Rechnungsbetrag plus 9,99€ fürs Handy überwiesen.
Was kam, war so ein Blatt, dass ich unterschreiben sollte, wegen mehrerer CallYa-Pakete usw. Angerufen, klargestellt, dass ich das nicht unterschreibe. Man werde es prüfen. 3 Minuten später klingelt es an der Tür, DHL bringt mir ein QUELLE-Paket... :confused: Inhalt: 1x Handy, 1x Rechnung über 9,99€ plus Porto. Wollte ich zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr haben (war als Geschenk gedacht, aber war ja schon 3 Wochen überfällig). Angerufen, gemeckert. Paket zur Post gebracht -> Handy zurückgeschickt.
Am nächsten Tag wieder ein Schreiben, bzgl. mehrerer CallYa-Pakete. Wieder angerufen und gemeckert. Man entschuldigte sich. Kurz einkaufen gewesen, Paket vor der Tür: noch ein Handy! Postwendend zurück.
Nächster Tag: noch ein Handy! Wieder umgehend zurück.
:mad:
Die kriegens nicht hin. Ich warte noch immer auf die Rückzahlung meiner 9,99€. Vorher werde ich da auch sicherheitshalber meine Kundendaten mal nicht löschen lassen. 
Fazit:
Der Laden ist für mich gestorben.