Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von diger
    Und jedesmal, wenn ich dann wieder im Forum war, und es was interessantes gab, kam am Schluss doch nur ein "Ausverkauft" zurück.

Vielleicht als Anreiz eine kleine Idee:
    Stell eine Liste von 2-5 Geräten mit entsprechenden realistischen Preisvorstellungen (Struktur der Gerätepreise sollte inzwischen erkennbar sein; ~110€ günstiger als ohne Vertrag) zusammen und stell sie hier rein, oder schick Andreas sie als PN oder eMail. Ich bin mir sicher, das würde helfen. :top:

Zitat

Original geschrieben von diger
    Scheint ja wohl jetzt nur noch der letzte "Rest" übrig zu sein, oder halt die teuren Geräte.

Naja. Also "Rest" klingt ja schon extrem missbilligend. :rolleyes:
    Das Handy ist eine Zugabe zur eigentlichen Datenkarte. Entweder man entscheidet sich da schnell, oder eben nicht, und muss daher sehen, was man noch ergattern kann.
    Ich denke nicht, dass der Aufwand der Zusendung der "Available-List" an diejenigen, deren Handywunsch nicht erfüllt werden kann, da vergriffen, in keiner Relation zur eigentlichen sehr guten Aktion steht.

Sorry diger, ich will Dich jetzt niczt angreifen, aber ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre da angebracht, denke ich. ;)

20€ Gutschein für den Kauf von Schuhen und Handtaschen bei AMAZON. :top:

Gutscheincode: 20SCHUHE
    Gültig bis: 31.12.2007
    MBW: 50€

20€ Gutschein für den Kauf von Uhren und Schmuck bei AMAZON.

Gutscheincode: 20WATCHS
    MBW: 50€

10€ Gutschein für den Kauf von Babyartikeln bei AMAZON.

Gutscheincode: 30BABIES
    MBW: 30€

10€ Gutschein für den Kauf von Sportartikeln bei AMAZON.

Gutscheincode: 30SPORTS
    MBW: 30€

Zitat

Original geschrieben von Enniotheodore
    ich habe das prinzip noch nicht ganz verstanden wieso es so billig ist..... :(

Wie man rauslesen kann, hat DaRappa mit dem Netzanbieter oder seinem Distributor im Vorfeld ein bestimmtes Kontingent ("Summe X") an Verträgen festgesetzt, das geschaltet werden muss, um den Preis für die Datenkarte i.H.v. 0€ realisieren und darüberhinaus sogar noch ein Handy, ein Navigationssystem oder eine Spielekonsole herausspringt.
    Ob er nun überhaupt noch an einem Vertrag nennenswerten Gewinn macht, wird er hier sicherlich nicht kundtun. Kein Händler legt seine Kalkulation offen. Ich denke, es ist einfach eine Sache der abgesetzten Masse.

Werden nun aber nicht mindestens Summe X an Verträgen geschaltet, so muss DaRappa ggf. nachträglich für die Hardware mehr bezahlen. Dann wirds ein Minusgeschäft für ihn! :( Deshalb: "Kaufen, MARSCH MARSCH!"! :D

Zitat

Original geschrieben von elena661
    Der Verkäufer erklärte mir..... so was ziehe man über "Handschuhe und Ärmelbund" drüber :confused: !!!!!

Ich habe solche Teile auch noch nie gesehen, jedoch stört mich jedes Mal im Winter dieser ätzende Spalt zwischen Handschuhen und Jackenärmel.

Könnte sie also die Lösung sein, diese Armstulpen?! ;)

Zitat

Original geschrieben von booner
    Mit der Rufnummer (die man evtl. schon vorher erfragen könnte) sollte die Freundschaftswerbung eigentlich über die Hotline gehen.

Damit hättest Du nun DaRappa eine Menge mehr Arbeit beschert - ab morgen werden 50% der Leute, die bestellt haben, ständig anfragen, ob der Auftrag schon durch ist und um Bekanntgabe der Rufnummer betteln. :D ;)
    Vielleicht könnte er für diesen Zweck eine 0900er einrichten, 50Cent/Min oder so. ;) Alternative: Eine kurze Mail über den Bearbeitungsstand an jeden Kunden direkt nach Freischaltung. Zwar mehr Arbeit, dafür aber nicht zig Anrufe, die nur den Workflow blockieren.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Aber ganz ehrlich: Einige werden evtl. nächste Woche ihre Hardware bekommen, die meisten erst in der kommenden Woche. Also ca. 10 Tage nach Eingang der Unterlagen.

Entspricht die genannte Lieferzeit "ca. 10 Tage" auch der Bearbeitungszeit des Antrags?
    Werden die Datenkarte und die dazubestellte Hardware zusammen versendet, läuft das getrennt voneinander, und kommen nur SIM-Karte und PIN-/PUK-Brief von Dir und die Hardware (also Datenkarte und dazubestelltes Handy oder Spielekonsole oder Navi) von extern?

:cool:

Kleines Update:

Alice hat sich kein Stück bewegt; weder ein Statement noch irgendeine Reaktion auf die Rücksendung der Hardware. Arm, einfach nur arm. ;) Dabei sieht die Alice im Fernsehen so nett aus... :D

T-Com hats inzwischen auch alles im Griff: unser Anschluss ist wieder unserer, der Anschluss der Eltern meiner Freundin läuft wieder auf die selbigen. Die Abbuchungen laufen inzwischen auch wieder von den richtigen Konten. ;) Weil es da immer wieder zu Wirrungen kam, gab es nochmal eine kleine Rechnungsgutschrift als Wiedergutmachung.
    Im aktuellen Telefonbuch stehe ich nun mehrfach drin, also mit verschiedenen Adressen und Rufnummern (da hat irgendjemand wohl mal wieder die Sache nicht richtig geblickt), die Eltern meiner Freundin haben dafür gar keinen Eintrag.
    Auch nicht toll, aber wenigstens hat der Filialleiter T-Punkt Bremen Weserpark gestern Nachmittag vollkommen unbürokratisch und schnell die Datensätze im System der T-Com korrigieren können, so dass ab morgen wenigstens die Findbarkeit über Auskunft und elektronische Verzeichnisse sichergestellt sein wird. :top: