ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
falls ja wann wäre das ca. und um welchen PSP handelt es sich? Slim&Light?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2699026#post2699026
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
falls ja wann wäre das ca. und um welchen PSP handelt es sich? Slim&Light?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2699026#post2699026
![]()
ZitatOriginal geschrieben von dasacom
hast auf meine eMail von gestern nicht reagiert, daher:
Halt ihn nicht mit eMails auf, er soll meinen Vertrag schalten! ![]()
Er wird sich sicher melden. Keine Sorge. Hat halt im Moment wohl etwas zu tun, da hoffentlich (wie gewünscht) die Bude brennt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Das TV würde ich auch mal direkt an das Kabel aus der Wand anschliessen, ohne irgentwas an Verteilern usw. dazwischen
Guter Gedanke. Müsste mal schauen, wie ich am besten aus dem aufs Koax-Kabel geschraubten F-Stecker einen Koax-Stecker mache, der in das Fernsehgerät kommt. Hab an der Leitung mehrfach beim Aufdrehen einen geschossen bekommen, von daher will ich da ungern nochmal dran herumwerkeln. ![]()
Müsste nicht aber eigentlich zu erst das digitale streiken und dann das analoge?
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit unserem Kabelanschluss.
Manche analogen Fernsehsender (z.B. RTL) sind schlecht zu empfangen, d.h. das Bild ist zwar relativ klar, jedoch wird das Bild teilweise mal schwarz/weiß oder es "blitzt" ein heller Balken durchs Bild. Außerdem flimmern diagonal (also etwa im 70°-Winkel) teilweise ganz leichte Schleierbalken durchs Bild.
Es liegt übrigens nicht am Empfangsteil des Fernsehers - denn auch, wenn wir über den DVD-Recorder Fernsehen schauen, sind diese Fehlerbilder vorhanden.
Habe schon mit der KabelDeutschland-Hotline telefoniert; natürlich kann man einen Techniker rausschicken, allerdings wird dies natürlich kostenpflichtig, wenn sich herausstellen sollte, dass ein Fehler in der wohnungsinternen Verkabelung vorliegt! Das Risiko will ich natürlich nicht eingehen.
Seltsam ist jedoch, dass sowohl Radio als auch Digitalfernsehen absolut problemfrei funktionieren.
Wie man anderen Threads von mir entnehmen kann, sind wir zum 1. Mai im Haus umgezogen. Als ich noch im Parterre wohnte, funktionierte alles problemlos. Seitdem wir nun hier oben im 2. Stock wohnen, treten diese Probleme auf... ![]()
Verkabelung sieht so aus:
Kabel kommt im Wohnzimmer "aus der Wand", geht dann in einen 2-Fach-Verteiler, von da aus bleibt eine Dose im Wohnzimmer (angeschlossen sind zum einen Radio, zum anderen D-Box II->DVD/HD-Recorder->TV), eine Leitung geht weiter zu einer bis dato ungenutzten Dose in einem anderen Raum.
Wo kann der Fehler liegen? Wer hat Ahnung von so etwas?
Besten Dank vorweg!
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
also die UMTS KARte geht nur für den Laptop??
für mein HAndy kann ich es nicht nutzen```??? oder bekomm ich noch eine sim mit dem web data tarif?
Du bekommst eine SIM, die entweder in die Karte oder in ein UMTS-fähiges Handy eingelegt wird.
Zitatist die Nutzung mit dem PC möglich? >> vorgang: PCMIA adapter für pc kaufen und dann anschließen???
Ja, geht.
Zitathier hat jemand geschrieben das es 2,50€ pro minute kostet aber aus der Tabelle steht doch für das Web data starter paket im zuhause bereich nur für 4cent pro minute?
Im ZUHAUSE-Bereich 4ct/Min, außerhalb 19ct/Min.
Zitatwie schnell wäre dieses UMTS(vergleich mit dsl 6000?) mit dem Starter paket???
Ob Starterpaket oder anderes ist egal. Würde schätzen grob 1/4 - 1/2 Geschwindigkeit.
Vielleicht sollten die Leute, die solche Entscheidungen treffen, einfach mal eine Woche lang bei einem Versandhandel arbeiten und die Mails lesen, bzw. Rücksendungen bearbeiten.
![]()
Mich hat am meisten das Ehepaar schockiert, die so mirnichtsdirnichts nach Chile (oder war es ein anderes Land?!
Hmm...) ausgewandert sind, und nach 3 Tagen dort feststellen mussten, dass es ja ein Entwicklungsland ist.
Offenbar gibt es viele Vollpfosten in Deutschland, die immer eifrig schimpfen, dass Deutschland ja so ein böses Land ist, dann holterdipolter alles in einen Möbelwagen schmeißen und mit Kind und Kegeln in ein willkürlich ausgewähltes anderes Land auswandern.
Ich erinnere mich da auch an den LKW-Fahrer, der nach Norwegen ausgewandert ist, und am eigentlichen ersten Arbeitstag dann mitgeteilt bekommen hat, dass man es sich anders überlegt hat und ihn eben nicht einstellen möchte. So ist dann natürlich auch die Jobsuche im unbekannten Land sehr beschwerlich.
Ohne ein Wort norwegisch zu können, ist das natürlich auch extrem schwierig - aber: selbstgemachtes Leiden! Seine Frau hat statt Nutella einen Lebertranbrotaufstrich gekauft... Lacher!
:top:
Vor gut zwei Wochen gesehen:
Der gelernte Metzger, der mit seiner Mutter und seinem Lebenspartner nach Spanien ausgewandert ist. Keiner der 3 konnte auch nur einen kompletten Satz auf Spanisch, Mutter Frührentnerin in Deutschland gewesen, beide Männer arbeitslos. Aber nein, es reicht ja nicht, dass man in Spanien kein Spanisch kann, auch am Englisch hapert es... Zitat: "Have you a job for me?"... Natürlich kann es so nichts werden.
Also auch meine Meinung: wenn man auswandern will, muss man sich sowohl mit Land und Leuten auskennen (zumindest ansatzweise!), wie auch die Sprache so weit beherrschen, dass man sich zumindest artikulieren und mehr oder minder klar zum Ausdruck bringen kann, was man eigentlich möchte.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Fussball, Festivals, Konzerte, Autorennen usw
Diese Sachen halt wo die Netzbetreiber immer einladen, und ich immer ne Karte habe
Ich dachte an andere Logen, Freimaurer und Co. ![]()
Nach der aktuellen Datenkartenaktion kriegste von vodafone sicherlich eine eigene Loge für derlei Events zuzüglich einem persönlichen Diener.
Außer es sind viele Totkartenproduzenten dabei, dann kriegst Du statt Logenkarten wieder Kugelschreiber und Krawattennadeln geschickt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber momentan nutze ich zum mobilen surfen mein N95 und eine Klarmobil SIM und zahle 9 Cent pro Minute.
Kann ich die Klarmobil-SIM auch in die Karte von dem Angebot stecken, und dann damit für 9 Cent weitersurfen, benötige also quasi das N95 nicht mehr, ist das möglich?
Rein technisch gesehen funktioniert das so, wie Du es Dir vorstellst.
ABER: Du erhältst in diesem Angebot die Datenkarte nur so günstig, weil damit gerechnet wird, dass Du die dazu gelieferte SIM-Karte auch nutzt. DaRappa bietet uns hier eine Konstellation an, die es zu vergleichbarem Preis wirklich nirgends gibt. Wieso kann er es so günstig anbieten? Weil vodafone es ihm entsprechend subventioniert. vodafone würde aber den Teufel tun, bewusst Schubladenkarten zu fördern, rechnet also mit einem gewissen Umsatz.
Also, der Fairness halber solltest Du wenigstens pro Monat ein paar € über die vodafone-SIM "verUMTSen". Nur so ist gewährleistet, dass DaRappa nicht nachträglich eins von vodafone übergebraten bekommt, und uns auch weiterhin mit solchen Schnäppchen versorgen kann. :top:
ZitatOriginal geschrieben von der_scheich
Hatte jemand schon das Vergnuegen Roederer Cristal zu verkosten?
Ich leider nicht. Roederer an sich ist ja schon nicht allzu verbreitet, dann noch den Cristal zu 'erwischen' ist ja noch unwahrscheinlicher... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich trinke auch gerne Champus, aber nur den es immer in den Logen am Wochenende gibt. Daher weiss ich nicht wie er heisst
In welchen Logen biste denn? ![]()
ZitatOh Gott war das jetzt arrogant
Pfui! ![]()