-
Hm. Also ich hab da mal einen Bericht drüber gesehen im TV, und mich diesbzgl. darüber auch anderweitig informiert. Mir wäre ehrlich gesagt etwas komisch dabei, weils eben nicht nur Studenten sind...... 
Kennst Du persönlich keine Studentinnen oder Studenten? Lass die doch im Bekanntenkreis herumfragen, ob da nicht jemand Lust hat mit anzupacken?! Studenten sind günstig zu versteuern (s. http://www.minijobzentrale.de), und im Endeffekt hast Du evtl. auch ein sehr motiviertes Team, wenn die sich untereinander kennen.
Zum "Gehaltsniveau" würde ich so an 8,50€ die Stunde denken bei freier Verpflegung, sowie ein Freibadticket für "den Tag danach" zum Entspannen.
Damit sollten alle Parteien gut klarkommen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Heino2001nrw
Also Powerstrips fürs Bad halten nicht ... gibt es da noch andere Systeme?
Das sind normal schon die stärksten.
Wichtig wäre hier aber zu wissen, wie groß die Bilder sind, bzw. viel mehr welches Gewicht sie etwa haben.
Also ich bin der absolute Hasser von Klebeverbindungen, ebenso sind Nägel in Wänden ein rotes Tuch für mich. Es geht nichts über ein gut gefertigtes Bohrloch mit einem guten Fischer-SX-Dübel. :top:
Wenns bei Dir nicht geht, evtl. mit hochwertigem Montagekleber ein Stückchen Konstruktionslatte an die Wand kleben (so dass sie hinter dem Bild verschwindet), um dort L-Haken eindrehen zu können. Ansonsten sind natürlich die bereits oben erwähnten deckenbefestigten Galerieschienen eine Alternative, solltest Du in Decken bohren dürfen. Aber Achtung: das Bohren in Decken ist komplizierter als in Wände, da dort oftmals Stahlstreben verlaufen! Und Du brauchst einen leistungsfähigen Bohrhammer, da kann der Akkuschrauber überhaupt nichts ausrichten. 
-
Brainstorm:
Süße Geschichte! 
Heute in einer Woche wird es soweit sein - Bailey wird Gelegenheit haben, sein neues Zuhause eher als geplant in Beschlag zu nehmen!
Glücklicherweise habe ich schon ab nächsten Montag Urlaub bekommen können, so dass wir ihn schon eine Woche eher abholen können als geplant. :top:
Gestern habe ich bei http://www.zooplus.de bestellt, heute muss ich nochmal zu Fressnapf oder Futterhaus, da ich im Internet keine bei uns "reinpassende" Katzentoilette gefunden habe, und ich dann Katzenstreu auch hier im Laden kaufen kann (manchmal gibts ja so "Bundles" ;)).
-
Re: Re: Re: Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
ich kann mir nun einfachh 5€ schicken lassen coool?
So hab ichs verstanden... Bislang ist aber leider kein Scheck angekommen. :cool: Abwarten!
-
Ich habe hier noch einmal die vielfach gelobten Kopfhörer "K 24 P" von AKG herumliegen. Befinden sich noch in der ungeöffneten Originalverpackung. :top:

Preis: 15€ inkl. Porto.
EDIT:
Schon verkauft. 
-
Ich habe eine Softbox/einen Bouncer abzugeben. Es handelt sich um ein Modell "Luna pro", Bild:
http://www.magiflect.com/produkte/luna_pro.jpg
Das Teil kann auf fast jedes handelsübliche Blitzgerät montiert werden (es wird weder gebohrt noch geklebt o.ä., hält mittels Industrieklettverschluss!), damit wird das Blitzlicht sauber verteilt und "harte Schatten" werden vermieden.
Preislich habe ich mir 35€ vorgestellt - inkl. Porto! :top:
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
???
Gott was für ein Deutsch!
Ich glaub, das "e" ist einfach nur zu viel, und er meints nicht in Sinne von "Die zue Tür". 
SCNR
-
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Die beiden Katzen von einer Freundin meiner Schwester haben ihrem Frauchen mal eine Ente "geschenkt". :eek:
Uiii die müssen sie ja besonders lieb haben...
Wobei, ich stell mir das echt nicht leicht vor, für 2 Katzen eine Ente zu erlegen. Werden sich mächtig ins Zeug gelegt haben für das Federvieh! :top:
10 Tage noch... 
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Nein? Was sonst bei 205 EUR Vertragskosten und einem 20 EUR Handy?
Meine Güte, nimm doch einfach das Angebot so hin! Das Angebot ist gut, und ich denke, es wird einige Interessenten dafür geben... 
In einem Händlerthread über ein Angebot und damit indirekt den Händler "herzuziehen", finde ich ehrlich gesagt eher unfair. :flop: