Beiträge von TMausHB
-
-
Ich bin zuversichtlich, dass da ein Folgeangebot kommen wird...
Wenn man die Angebote von "audioelektronik" verfolgt, ist da öfter mal was sehr interessantes dabei! :top: -
Könnte mal einer, der hier schon bestellt hat, mitteilen, welche Rufnummern zugeteilt werden?

Ich stehe GANZ knapp davor zu bestellen...

-
Sorry... aber...
*LOL*Meinst Du das ernst???
Wenn (wirklich) ja: hattet Ihr evtl. Radio an und Deine Uschi meint, Du hättest sie mit der Wetterfee betrogen, die im Hintergrund etwas von "Da kommt ein großes Hoch reingeschoben!" gesäuselt hat?
Oder kann es sein, dass Deine Freundin evtl. auch einfach nur breit war?Meine Güte - die Beziehung muss ja auf stabilen Füßen gestanden haben...

-
Huch? Man kann sich hier einen Scheck über 4,95€ bestellen, weil das kostenlose T-Shirt vergriffen ist...

http://www.shop25.de/Esprit.php -
Übrigens mal zur Aufklärung:
"NL" heißt NETLOCK!

-
Heute noch maximal 3 Wochen.......

Vorfreude kann ganz schön hart sein.
Wie damals, als Kind, so Mitte Dezember... 
-
Hallo!
Die Mutter meiner Freundin hat ihren Handyvertrag verlängert, so haben wir ein gebrauchtes Nokia 6230 abzugeben.
Das einzige, was nicht mehr ganz so schön ist: Hinten löst sich die Verkleidung "um die Linse" seitwärts etwas vom (Original-)Cover. Sonst ist mit dem Teil alles in bester Ordnung. Das Ding hat ein (leichtes) vodafone-Branding.
Ladegerät und Akku (Original BL-5C) sind natürlich dabei.Preis: 45€ inkl. Versand!
Tobias
-
Was heißt "NL"? :confused: Gerät aus den Niederlanden? Oder gar niederländische Menüführung?
-
Zitat
Original geschrieben von fortunus
Der XML-Trick wurde doch nun schon mehrmals hier im Thread erklärt. Warum bestellt ihr nicht mit dem Trick?:confused: Wenn ich genau verstehen würde, wie das funktioniert...