Beiträge von TMausHB

MediaMarkt Bremen Oslebshausen:

Samsung LCD-TV "LE 37 S 71 B" -> 780€.
    In Anbetracht der Tatsache, dass die Internetanbieter den gleichen Preis anbieten, aber noch dick Porto fällig wird, sollte die Erwähnung des Angebots hier seine Berechtigung haben..

Mal so eine ganz bescheidene Frage...
    Bist Du mal in einem Fachhandel für Wasserbetten gewesen? Wäre evtl. ja auch für Dich eine Alternative! :) Härtegrad quasi slebst zu definieren (viel Wasser oder wenig Wasser drin), Beruhigsstufe nach Wunsch, Größe wird universell bestimmt, lässt sich auch in vorhandene Betten integrieren.
    Bitte gehe nur in einen Fachhandel (!) und nicht zu so einem Discounter - sonst wird Dir der Spaß dran schnell vergehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Du brauchst nur einen freien analogen Port mehr nicht.

Ist das eine gesicherte Erkenntnis???

Für mein Problem gibt es übrigens eine Lösung - der nette Herr, der mich zurückgerufen hat, nachdem ich da in der Hotline "feststeckte" und von diesem Band aufgefordert worden war, meinen Namen und eine Rückrufnummer zu hinterlassen, teilte mit, dass sich meine Betty heute Nacht wohl eine neue Firmware-Version herunterladen würde... :top: Ich bin gespannt!

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Weiß keiner zufällig ob ein Headset davon mit dem N95 funktioniert?

Du musst nicht die gleiche Frage im gleichen Thread innerhalb von wenigen weniger als 2 Stunden stellen... :rolleyes: Es wird schon jemand antworten, wenns jemand weiß.

Normalerweise sollten die Headsets alle mit dem N95 funktionieren. Bestell halt eins und teste. Die Preise sind der Hammer, notfalls musst Du es halt wieder verkaufen, wenn Du es nicht zum Laufen kriegst. ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Wenn du einen Receiver zum TV schauen benötigst (bei DVB-T auf alle Fälle und bei Kabel eventuell auch) dann muss Betty direkt an den Receiver, nicht an den Fernseher.

Habs das Scart-Kabel vom DVB-T-Receiver zum TV abgemacht, den lustigen Adapter an den Receiver gestöppelt und daran das Scart-Kabel zum TV. Nix.
    Außerdem habe ich das Ding direkt an die "Kabel-Glotze" gestöpselt. Wieder nix. Zwischen Kabel-Digital-Receiver und Glotze. Auch nix.
    :confused:
    DVB-T-Receiver ist übrigens ein Technisat DigiPal.

Zitat

Zudem hat es bei mir mit dem Sat.1 Programm nicht funktioniert. Da findet meine Betty kein Signal. Bei Pro Sieben ist das ganze kein Problem.

Bei mir auf keinem Sender... s.o. ;)

Habe meine Betty heute bekommen... Juhuu, endlich mal was gewonnen! :D

Angeschlossen -> funktioniert nicht. Weder bei Kabel-TV noch bei DVB-T. Betty motzt ständig, sie könnte die Betty-Quelle nicht finden oder so.

Hätt ich da 40€ für ausgeben, wär ich megasauer, so kam ich wenigstens mal zum Staubwischen hinter den Fernsehern. Warte auf den Rückruf vom Support-Team...