Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Edit: Sorry Tobias, aber solche Postings wie

gehören hier genauso wenig rein. Oder meinst Du, Du bist der Einzige, der daran Interesse hätte? ;)

Hm ok, irgendwie hast Du Recht... Allerdings halte ich das schon für etwas näher am Thema als das von den Streithähnen da oben geschriebene. ;)

In wievielen Shops habt Ihr bereits angerufen oder wart persönlich vorstellig, und habt "Abfuhren" erhalten? Ggf. sollte man mal rechtliches Vorgehen gegen o2 prüfen, ich könnte mir vorstellen, dass durchaus ein Verstoß gegen das UWG vorliegen könnte. Dass die Geräte eigentlich nirgends zu dem Preis verkauft werden, ist schon seltsam, und dass ich ständig gehört habe "Die Preise gelten nur mit dem kleinsten Vertrag von uns!" ist schon etwas befremdlich...

Könnt Ihr Euren Rosenkrieg bitte per PN austragen? :rolleyes:
    Jedes Mal bei einer Meldung über einen neuen Beitrag denke ich, ich könnte Hinweise bekommen, wo ich evtl. doch noch ein Gerät bekommen kann, und dann liest man wie sich zwei erwachsene Menschen schlimmer zanken als kleine Kinder, die sich gegenseitig im Sandkasten Schaufel und Förmchen klauen. :mad:

So... der ganze SPHAIRON-Krempel geht morgen wieder an die Hansenet. Muss noch einen Versender suchen, mit dem ich unfrei verschicken kann. Ungern DHL, da muss ich soweit hin fahren, mal schauen, ob es nicht einen Pick-Up-Service gibt. :D
    Eine Dame von der ALICE-Hotline gab mir eine Adresse, wo ich das ganze Zeugs unfrei hinschicken kann...

Hansenet Telekommunikations GmbH
    c/o UPSSCS GmbH & Co. oHG
    Liebigstr. 999
    22113 Hamburg

Also sollte es per UPS ja gehen, was? ;)

Re: Wofuer gibt es diese Reisegutschein-Pakete ueberhaupt???

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Wieso geben die Anbieter nicht einfach 25 Euro Rabatt auf die Geraete anstatt so nem Mist?

Weil sich mit den "PLUS Reisegutschein!"-Aktionen mehr dumme Kunden angeln lassen, als würdest Du da den entsprechenden Rabatt geben. Zumal glaub ich kein Händler für die Gutscheine etwas bezahlen wird. ;) Vielmehr denke ich, dass pro Reise, die über einen entsprechenden Gutschein tatsächlich gebucht wird, noch eine Provision ausgezahlt wird.

Re: babybekleidung +papa ausstatung

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    mein kollege SEIN BABY hatt in paar wochen seine taufe und ein tag später hat mein kollege sein geburtstag, ich dachte mir ein duo klamotten style..baby und papa bekommen gleiche oberteil ..wisst ihr wo ich solche sachen bekomme??

Hä? :confused:
    Du kannst z.B. in jedem halbwegs gut ausgestatteten Copyshop T-Shirts bedrucken lassen - in jeder Größe, mit Layout nach Wunsch.... Sollte es das sein, was Du mit Deinen nicht ganz verständlichen Worten meinst... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Aber 250,-€ pro Leuchtmittel ist vollkommen falsch, wer hat dir diese Schwachsinnspreise genannt. Bei mir der Austausch beider Brenner 127,-€ gekostet und das bei Audi - bezahlt hats aber letztendlich auch Audi.

Hab mich vertan... 250,-€ pro Seite kostet der Tausch bei einem Golf IV, da man zum Lampenwechsel hier die Stoßstange und die Lampe komplett demontieren muss. :D Deswegen bin ich froh, kein Xenon in meinem IV'er zu haben.

Bei Audi hat der Xenonbrenner die Teilenummer N10445701 und kostet 125,-€ plus MwSt..

BTW: Ich habe hauptberuflich (AVIS Autovermietung) sehr viel mit Autos zu tun... nur ein Bruchteil der Fahrzeuge, die wir wöchentlich umschlagen, haben Xenon-Licht! Und wenn, dann nur in den Fahrzeuggrößen wie bspw. Volvo XC90 usw. Einen VW mit Xenon-Licht habe zumindest ich noch nicht "in den Fingern" gehabt, Audi auch nur einen A8.

Zitat

Bei eBay bekommt man 2 Brenner für rund 70,-€ aber man sollte tunlichst die Finger vom Selbereinbauen lassen.

Stimmt. Der ganze Billigraffel taugt nichts...

Von Xenon würde ich persönlich auch abraten... Die neuen Philips-XTreme-Glühlampen bringen auch sehr geile Ausleuchtung, und bei einem Preis von ~250€ pro Leuchtmittel wäre mir Xenon einfach auch im "Unterhalt" zu teuer. Preis-Leistung stimmt in meinen Augen da absolut nicht.

Leder halte ich für sinnvoll, Sitzheizung als Zwangskombi; Klimaautomatik obligatorisch. Sportfahrwerk im TT eher nicht, ist wirklich ZU sportlich in dem Wagen, der ist auch ohne das Sportfahrwerk sehr hart. Tempomat ist sinnvoll und sollte gleich mitbestellt werden.
    Ich bin der absolute Regensensorhasser, deswegen würde ich ihn nicht nehmen - ist aber auch subjektives Empfinden. :)

Motorisierung... Gute Frage. Bin letztens den 200 PS Benziner gefahren... Der ging schon sehr gut los!

An meinem Auto müsste ne AHK dran sein - aber die gibts beim TT ja nicht. ;)

Das erwartete Softwareupdate blieb übrigens aus. :flop: Steht immer noch unter "Meine Daten"->"Systeminfo"->"SCART Info" -> "Build 13032" und nicht eine höhere Version, mit der es keine Probleme geben soll. :(

EDIT:
    Bei Betty angerufen, wieder Rufnummer und Name hinterlassen, es kam nach 3 Minuten ein Rückruf. :top: Geiler Service!
    Man entschuldigte sich dafür, dass noch keine Aktualisierung durchgeführt wurde, im Moment seien die Server durch die vielen neuen Bettys etwas ausgelastet... ;)

Ich erkannte die Stimme von dem Hotliner wieder und fragte ihn "Kann es sein, dass wir gestern schonmal telefoniert haben??" Er: "Ja, möglich..." Ich: "Hm, ungewöhnlich... Wieviele Leute sind Sie denn bei Ihnen da im Call-Center???" Er: "Momentan... ZWEI!" :D