Zyklonstaubsauger von SEVERIN... Statt 79,99€ nur 19,99€... Klick mich!
Hab glatt mal einen bestellt, für den Preis sicherlich nicht verkehrt! :top:
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Aber wehe die Bank macht mal einen Fehler zu ungunsten des Kunden. Dann sind die, die hier ernsthaft glauben, das Geld würde ihnen gehören etc. pp. die ersten, die Zeter und Mordio schreien und was von böser böser Abzocke...
...verbunden mit Fragen, wie man das meiste rausschlagen kann, wenn man die Bank verklagt, die Verbraucherzentrale einschaltet o.ä. ...

-
Wir haben in dem Laden, von dem wir unsere Küche haben, einen integrierten Geschirrspüler inkl. Dekorblende (also passend zur Küche) für 500,-€ bekommen (gleich zur Küche dazubestellt. Die Marke ist "BALAY" - die spanische Bosch.
Die Servicenummern sind die gleichen wie von Bosch, und auf den Bauteilen stehts auch drauf, Spülarme z.B. 
Bedienblende ist Edelstahl, Waschleistung sehr gut. Ruhiger Lauf, auch nachts kein Problem. :top: -
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
Auch wieder wahr...seis drum-->2. Termin,2.Fest,das ganze mit Humor nehmen und sehen.:top: Gute Einstellung! Ich wünsche Euch eine schöne 2. Hochzeit!
Habt Spaß an der Feier - und lasst die Dame sowohl analoge wie auch digitale Bilder schießen.....Und wenn die Fotografin Euch noch als Entschädigung ein Hochzeitsfeuerwerk schenken würde, sag Bescheid!!!!!

-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Als Student das Geld abheben und Privatinsolvenz anmelden.Mädels, nun kommt mal wieder klar hier...

Wenn er ernsthaft meint, seiner Bank wird es nicht auffallen, wenn auf einmal irgendwo Geld abhanden gekommen ist, dann sollte man ihn in seinem Glauben belassen und ihn in die offene Klinge rennen lassen.Was das Thema "Abheben von 4stelligen Summen" betrifft... Also bei mir funktionierts auch.

-
Habe hier beim Umzug einen Karton voll mit Zeitschriften "CONNECT" wiederentdeckt. Der Jahrgang 1999 ist komplett, aus 2000 habe ich noch 8 Ausgaben.
Jeweils natürlich gelesen, aber sehr gut erhalten.Gesamtpreis inkl. Versand: 15€! :top:
Tobias
-
Du kannst auch einen Mietwagen von AVIS nehmen... In Amerika kannst Du jeden AVIS-Mietwagen auch als WLan-Hotspot bekommen, mit dem Du überall online gehen können solltest.

-
Wenn das Zeug sich ablöst, verstopft es doch aber den Ausguss...?! :confused:
-
Was für ein hässliches Teil!!!

Der Kerl hat ja auch noch andere chice Sachen... z.B. ein 8800 für unter 140€...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget -
Sind übrigens wieder welche da, die Leute, die angefragt haben, haben auch schon eine entsprechende Mail erhalten...