15€-Off-Gutschein von expansys.de:
BSG3960***
Gültig bis 15.06.2007
[small](Die *** stehen für 3 Zahlen, die gibt es auf Anfrage per PN...)[/small]
Gutschein ist vergeben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
15€-Off-Gutschein von expansys.de:
BSG3960***
Gültig bis 15.06.2007
[small](Die *** stehen für 3 Zahlen, die gibt es auf Anfrage per PN...)[/small]
Gutschein ist vergeben. ![]()
ERLEDIGT! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
Die Funktion nennt sich PPPoE Pass-Through.
Wo stellt man das ein? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von chris80
und wie bestellt man nun eigentlich?
Z.B. per PN - immer her damit... ![]()
Zahlung per Vorkasse, gerne PayPal.
Bezüglich Qualitätsproblemen bin ich gerade etwas schockiert.... 40% Rücklaufquote?? :eek: Kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Eine Kundin hatte mal Probleme mit einem Teil, die aber von der Servicehotline (neonfarbener Aufkleber auf der Umverpackung jedes einzelnen Helis!) sehr schnell beseitigt wurden.
Preis ist noch aktuell, und es sind noch Helis da. ![]()
:top:
Neuer Preis! ![]()
Das Tomtom in der "DACH"-Version gibts heute in der Radiowerbung für 199,-€ beim MediaMarkt... Zumindest hier in Bremen, denn in einem lokalen Radiosender hab ich heute schon gefühlt 23x die Werbung gehört. ![]()
Haste den Rechner mal innen komplett von Staub befreit? Hatte ich mal bei einem Rechner, der nicht mehr lief... Nach dem Aufschrauben hab ich vorsichtig alle Staubmäuse rausgefummelt und alle "Windkanäle" wieder freigemacht, danach gings dann wieder flott. ![]()
Mir stellt sich gerade die Frage, wie man auf die Idee kommen kann, einen Haushaltsstaubsauger 80 Minuten (!) laufen zu lassen. Das halten nicht mal zwingend Industriesauger aus... ![]()
Dass der Wasserkocher ohne Wasser auch weiterheizt, ist evtl. auch einen defekten Temperaturschalter zurückzuführen. Wenn das Gerät so einen überhaupt haben sollte. Sollte er defekt sein: schmeiß das ganze Teil fort, kosten ja nichts mehr, die Dinger, Reparatur lohnt sich kaum.
Und die Sache mit dem Dimmer vor der Stereoanlage... Naja... Da ist dein Kumpel eigentlich selber schuld. ![]()
Habt Ihr Eure Scoringwerte auch mit einer Ampelfarbe gekennzeichnet? Mein Punktewert ist angenehm grün hinterlegt. :cool:
Bei Wind ist der PicooZ eigentlich fast gar nicht handhabbar, weil er eben superleicht ist und durch Wind einfach davongepustet wird.
Die Flieger sind billiger, weil die darin verbaute Technik wesentlich weniger Anspruchsvoll ist... Du hast beim Heli wesentlich mehr filigrane Sachen verbaut als beim Flieger.
Die IR-Reichweite ist etwa 10m würde ich mal schätzen - und ab einer gewissen Entfernung siehst Du auch schlichtweg den Heli nicht mehr... ![]()