So Mädels, jetzt gehts aber ab... ![]()
Pro Stück nur noch 28,99€ inkl. Porto und Rechnung mit ausgew. MwSt.!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So Mädels, jetzt gehts aber ab... ![]()
Pro Stück nur noch 28,99€ inkl. Porto und Rechnung mit ausgew. MwSt.!
Re: Bei sparhandy.com eine PS2 mit Vertrag ohne Fixkosten
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Zudem irritiert mich der Satz "Sollte der Provider nur einen Vertrag genehmigen senden wir Ihnen nur das jeweilige Handy zu."
Da stellt sich mir gerade die Frage, ob der Vertrag dann überhaupt erfüllt wurde... Ich meine, man bestellt ja ein Paket aus 2 Verträgen, oder?
Naja, Widerrufsrecht gibts ja auch noch. ![]()
Anyway, bestellen würde ich da auch nie wieder, habs einmal gemacht, das hat gereicht. ![]()
Re: Re: So schaut er im Sommer aus
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Was ist an dieser Plastiklandschaft angenehm? IMHO ist der Innenraum des Altea eine der grössten und billigsten Plastiklandschaften die in Deutschland in einem Auto verkauft werden.
Wir haben die ALTEA zu hunderten in der Vermietflotte, und als ich das erste mal in einem saß, habe ich genau das gleiche gedacht... :eek: Finde das Hartplastik alles andere als angenehm. Wirkt einfach nur billig.
So, und nun BTT... ![]()
Habe heute meinen Golf gewaschen, hoffe, ich komme die Tage mal dazu, ein paar Bildchen davon zu schießen... ![]()
46,75€ = X - 15%
X = 100%
15%=0,15 => 100% - 15% => 0,85=85%
46,75€ = 85%
?????€ = 100%
46,75€ : 0,85 = 55€
:cool:
...zumal der Preis auch etwas unrealistisch ist... ![]()
Außer er schaltet noch so 20-30 Prepaid-Karten auf seinen eigenen Namen dazu. Oder besser auf seine Firma, die hoffentlich vorhanden ist, bei dem geplanten Absatz von 20-30 Handys.
![]()
:mad:
Eben mal wieder tolles DHL-Erlebnis gehabt... Ich seh vorm Fenster den DHL-Wagen vorfahren, freue mich auf meine längst überfällige Sendung. Höre es unten nur klappern, dann brummt der Motor wieder auf und der DHL-Wagen ist wieder verschwunden.
Laut orangener Karte, die ich aus dem Briefkasten fischen konnte, war ich "nicht anzutreffen"... Schon klar, DHL! *grummel*
Wenn ich mich bei der Post (mal wieder
) über den Fahrer beschwere, kommt vermutlich wieder ein "Ja, wir gebens weiter, aber machen können wir da nix!"......
Re: wie bei ebay negative bwertung rückgängig machen
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
Was kann ich dagegen tun?
Nichts?! ![]()
Dich ärgern und bei einem anderen Anbieter kaufen... Mehr wird Dir wohl nicht übrigbleiben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Willst du mit einem Powerslide einparken?
*LOL*
Also so ganz verstehe ich die Frage auch nicht... Vielleicht kann die Fragestellung etwas konkretisiert werden. ![]()
Evtl. solltest Du doch eher nach nem smart fragen?!
![]()
Unfallwagen an sich ist ja nichts schlechtes. Würde mich nur stören, wenn er von einem Fähnchenhändler oder in Özgürs Hinterhofwerkstatt instandgesetzt wurde, und nicht bei einem Fachbetrieb. ![]()
Kommt drauf an, was für einen "Unfall" das Fahrzeug erlitten hat. Wenns nur mal ein kleiner Frontschaden war, weil jemand zu dusselig war richtigen Abstand zu halten, finde ich 4.000€ vom Händler fair. Vorausgesetzt natürlich, der Gesamtzustand des Autos passt.