Beiträge von TMausHB
-
-
Du kennst doch sicher einen Vertreter der "Signal Iduna", oder? Einfach mal anrufen, der kann es viel genauer sagen als ca. 99,9% der Leute hier...

BTW: Die Aussage "da die eh nur glas schäden abdeckt" ist nicht so ganz korrekt, es sollten von einer Teilkasko auch noch andere Risiken abgedeckt sein... Sonst hieße sie ja "Glasschadenversicherung" oder.
-
Irgendwie erinnert mich diese Geschichte an "West Side Story" oder "Grease"...
Auf dass Ihr in Eurem Provinznest nachher alle zusammen "We go together..." singt.
SNCR
-
ehm... Ich wollte Kupfer nehmen, keine Hundehaare!

Ich denke, meine Wahl wird auf 1,0mm² fallen. (Ich weiß, komplett unprollig! :cool: )
-
...hier in einer kleinen TT-Aktion. :top:
Preis bei mir:
29,99€28,99€25,-€ :eek: inkl. Porto!
[small]EDIT: Natürlich inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt., Versand per DHL oder GLS. Zahlung per Vorkasse, gerne per PayPal.[/small]Ich weiß, hat nichts mit Mobilfunk zu tun, aber da wir ja auch alle anderweitig technikverrückt sind, ist das sicherlich ein willkommenes Spielzeug für einige! Also mir macht das Teil richtig Spaß.

Habe noch die Farben blau, rot und gelb. Farbwünsche versuche ich zu erfüllen, garantieren kann ich eine bestimmte Farbe aber nicht.
Tobias
http://www.toptrade24.de -
Hallo!
Ich muss umzugsbedingt meine Surroundanlage (CANTON-Lautsprecherset an Panasonic-Receiver) bald neu anschließen, die vorhandenen Lautsprecherkabel werden wahrscheinlich nicht zufällig die gleiche Länge haben, wie ich sie benötige...

Welchen Kabelquerschnitt sollte man wählen? Reicht 0,75er? Wirkt mir irgendwie relativ "billig"...
-
-
Habe gerade von Conrad eine Werbemail bekommen, in der so eine Wetterstation beworben wird... 49,99€ inkl. Außensensor, der die Temperatur per Funk an die Station übermittelt. Ein fairer Preis, wie ich finde. Anleitung der Station findet sich hier: http://www.wetterdirekt.com/do…RA-FUNK-WETTERSTATION.pdf
Da ich sowieso auf der Suche nach einer Innen-/Außenwetterstation bin, kam die Mail quasi zum richtigen Zeitpunkt.

Insgesamt laut http://www.wetterdirekt.com sehr "techy"... Das Wetter wird per Satellit übermittelt, und per Funk dann an die Wetterstation geschickt... Zitat von der Homepage: "Die Übermittlung der Daten erfolgt mehrmals täglich per Satellit über ein spezielles Funknetz im Frequenzbereich 466 MHz." Hat man da das alte SCALL-Netz wiederbelebt?

Hat jemand Erfahrungen mit diesem "Wetterdienst"? Funktioniert das wirklich?
Gruß aus dem sonnigen Bremen,
Tobias
-
Einfach mal die für Dich "zuständige" LIDL-Filiale ansprechen, ob die nicht noch irgendwo so ein Teil für Dich besorgen können.

Sollte das nicht funktionieren, schau Dich (was "hightech" angeht) mal bei CatEye-Fahrradcomputern um. Habe ich selber einen, sehr gute Qualität und super zuverlässig! :top:
-
...zumal es sowieso keiner glauben wird, dass Du ihn nu als Sportgerät mit hast, wenn Du abends unterwegs bist, und den Baseballschläger lässig über die Schulter gelegt mit Dir herumträgst...