Beiträge von TMausHB

Bin durch einen anderen Thread auf diesen hier gestoßen.... Sorry, lieber Threadersteller, Deine Musik geht ja sowas von gar nicht. :rolleyes:
    Wirkt wie eine billige Mischung aus BROOKLYN BOUNCE ("Dance with me"), MR. PRESIDENT ("Key to my heart") und ein paar anderen, die mal relativ groß waren. Ich bezweifle, dass Du mit dieser Art von Musik Erfolg haben wirst.

Du hast nach einer ehrlichen Meinung gefragt, hier ist sie, also nicht böse sein. ;)

Vielleicht ist es interessant für jemanden hier... Ich weiß leider nicht, obs eine regionale Aktion ist, aber soeben habe ich auf einem lokalen Bremer Radiosender einen Werbespot gehört, dass die MediaMärkte heute bis 22 Uhr geöffnet haben. :top:

Es kann auch "gefährlich" werden.... Den gleichen Fehler hatte ich seinerzeit auch gemacht... Problem an der Sache war folgendes: Nach der Ausbildung hatte ich mich auch kurzfristig arbeitslos gemeldet. War ja anständig, für zwei Wochen Nichtstun mehr Geld zu bekommen als in der Ausbildung... :cool:
    Dann hatte ich einen (recht gut bezahlten) Job gefunden, den ich leider nach 5 Monaten wieder verlor - Arbeitgeber befand sich in (dezent formuliert) etwas instabiler finanzieller Lage. Nun stand ich da... Ohne Arbeit... Also wieder zum Arbeitsamt, in dem Glauben, auch wieder 60% von meinem vorigen Brutto zu bekommen, womit ich meine Lebenshaltung hätte decken können... DENKSTE! Ich bekam genau das, was ich nach der Ausbildung während der Arbeitslosigkeit bekam! :eek: Grund ist der, dass man 12 Monate beschäftigt sein muss (musste???), um das ALG nach dem "neuen" Brutto berechnet zu bekommen.

Also überleg Dir, ob Du das Risiko wirklich eingehen willst. ;) Ich würde sagen: LASS ES! :D

Richtig geschaut, Tom. ;)
    Der Internetshop für Privatkunden ist nicht mehr aktiv. Hintergrund ist der, dass ich hauptberuflich eine andere Tätigkeit habe, die mich genug fordert - und wenn ich etwas mache, dann will ichs auch richtig machen. :cool:

Die Detailkundenbetreuung hier über TT bediene ich selber, das hat bislang funktioniert und wird auch weiterhin funktionieren. :)

Zitat

Original geschrieben von schlo
    Aber das nächste Angebot für diesen Preis (14,90 Euro) kommt bestimmt.

Das glaube ich nicht... ;) Zwischen PEARL und dem "echten" Hersteller gibt es inzwischen soweit ich informiert bin eine 'kleine' Rangelei, da es sich nicht um Lizenzware, sondern ggf. um "schwarze Ware" handelt.

Die von mir angebotenen Helis sind übrigens Originalware. :D