:top: Noch da.
Andere Preisvorstellung? Bitte PN. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
:top:
Würde mich jetzt direkt nach Ostern von dem Möbelstück trennen...
Achja, beim Preis wird man sich auch bestimmt irgendwie einig.
-
Wie wärs, wenn sich alle von Neckermann beschissenen einfach mal an die für sie zuständige Verbraucherzentrale wenden?
Dann könnten diese untereinander kommunizieren, evtl. verleiht das dem ganzen etwas Nachdruck. 
-
Macht mein Bruder schon lange so - er bucht, wenn er meine Eltern besucht, immer eine weitere Strecke, die dann ausschließlich von der DB bedient wird, anstatt nur bis zum Bahnhof in dem Ort zu buchen, in dem meine Eltern wohnen. Dieser befindet sich nämlich in dem Tarifgebiet eines lokalen Verkehrsbetriebes, und sollte er dort hin buchen, ist die Fahrt mal eben 20% teurer... :eek: So steigt er dort einfach aus und gut is'.

-
"Thistle City Barbican"! Waren wir vor ein paar Jahren, sehr nettes Hotel und nicht weit von London Downtown entfernt, kann man locker zu Fuß schaffen...
Link: http://www.thistlehotels.com/t…5_A&_DAV=th-city-barbican
-
Uuuund noch ein Möbelstück soll bis spätestens 30.4. den Besitzer wechseln.

Mein Schreibtisch mit den etwaigen Maßen 1.60m x 0.60m. Der rechte "Container" hat eine normale Schranktür, im linken sind 4 Schubladen untergebracht. Farbe ist rötliches Holzfurnier (Kirsche??), die Fronten sind creme-beige.
Der Schreibtisch ist superstabil, obwohl er schon von meinem Vater während der Studentenzeit genutzt wurde. Könnte wohl auch noch ewig halten, nur leider ist er uns für 2 Personen zu klein...

Für 25€ kann das Objekt in Bremen abgeholt werden! :top:
Tobias
-
Auf "den Großen" wird am meisten herumgehackt... Ist doch eigentlich in jeder Branche so. Hat einfach damit zu tun, dass 1200 Beschäftigte eines Großunternehmens mehr negatives erzählen können als 120 eines Mittelständlers.
Außerdem stellt sich ja immer noch die Frage, ob z.B. diese Story mit dem Herzinfarkt nicht wirklich extrem aufgebauscht wurde, bei derartigen Schmerzen und Beschwerden würde doch jeder normale Mensch sofort zum Arzt gehen?! Bei einer entsprechenden Kündigung und darauffolgenden Kündigungsschutzklage tippe ich, dass kein Arbeitsgericht der Welt gegen den Kläger entscheiden würde...

-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Achja, die Personalagenturen, die im Auftrag eines Unternehmens PErsonal suchen, bitte nicht mit Zeitarbeit oder ähnlichem verwechseln...Sind verschiedene Schuhe. Personalvermittlung ist (wie der Name schon sagt) die direkte Vermittlung von Personal in ein Unternehmen.
Der Begriff "Zeitarbeit" hat leider einen negativen Touch (ich verwendete in meiner Zeit in dieser Branche auch lieber den Begriff "Arbeitnehmerüberlassung"), allerdings bilden sich aus der Zeitarbeit inzwischen auch sehr viele Festanstellungen!
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
jupp sobald das Wörtchen "Vermittlungsgutschein" aufkommt am besten abhaken
...was aber bei der Autovision eher unwahrscheinlich sein wird...

-
Die Autovision GmbH gehört zum VW-Konzern - ich wüsste nicht, wieso sich ein Bewerbungsgespräch bei der Autovision negativ auf irgendetwas auswirken sollte?!

Ein Personalvermittler bekommt von einem Unternehmen den Auftrag, geeignetes Personal für ein bestimmtes Stellenprofil zu suchen. Also Stellenanzeigen hierauf zu schalten, Bewerber zu checken usw., also gewissermaßen als "Spamfilter" zu fungieren, damit einem Unternehmen nur wirklich passende Bewerbungen vorgelegt werden. Es ist eine Dienstleistung, die viele Unternehmen immer öfter in Anspruch nehmen, da diese intern so verschlankt sind, dass einfach nicht mehr die Zeit ist, Bewerbungsmappen zu sichten und Bewerbungsgespräche zu führen...
Achja: Seriöse Personalvermittlung ist für Bewerberinnen und Bewerber immer kostenfrei!!!