Beiträge von TMausHB

Hallo!

Auch von meiner Sofaecke muss ich mich trennen, da der Umzug langsam näher kommt... :)
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... Daher:

Hier klicken zum Bild! :D

Steht in Bremen, hier müsste das gute Stück auch abgeholt werden. Habe die Ecke im Jahr 2003 zu Weihnachten geschenkt bekommen, kostete damals etwa 1100€.

Preis jetzt: 250€ VHB. :top:

Tobias

Ist es "nur" ein Kratzer, oder ist das Gehäuse gebrochen?
    Sollte es "nur" ein Kratzer sein, würde ich persönlich mit dem Schaden leben, und mit dem Schädiger vereinbaren, dass er mir irgendein Peripheriegerät für das Notebook bezahlt... Externe HDD oder so.

Aber ist jedem selbst überlassen... Also zu nem Notebook-Spezi gehen, Kostenvoranschlag für Instandsetzung oder Erneuerung des Gehäuses verlangen, und über die Haftpflicht des Schädigers entsprechend abrechnen.

Seh ich genau so - ohne die Polizei würde ich da auch nicht vorgehen, wenn der Schaden so hoch ist...

Anders ist der Fall, den ich vor kurzem hatte: Habe auf einem Baumarktparkplatz geparkt, neben mir ein Fahrzeug eines Gebäudereinigers, der offenbar beim Türöffnen nicht so richtig vorsichtig war. Folge: kleine Schramme an meiner Fahrertür. Keine Beule oder Delle.
    Habe bei der Firma angerufen, die übernehmen nun voraussichtlich eine komplette Fahrzeugpolitur. Warte auf das Kostenübernahmefax.

Aber bei Privatleuten würde ich glaube ich auch die Polizei sofort zuhilfe rufen... Hätte kein schlechtes Gewissen.

Vom 2.-7.4. gibt bei METRO wieder "1+1=3" auf Nonfood-Artikel! :top:

Zitat

Vom Angebotszettel:

Ausgenommen aktuell beworbene Artikel, Wasch-Putz-Reinigungsmittel, CO2-Zylinder, Einweggeschirr, Kosmetik, Servietten, Blumen, Tabakwaren, Telefonkarten, PC's, Notebook, LCD-&Plasma-TV, Camcorder, digitale Kameras, Lottogewinnspielkarten, Zeitschriften, Bücher und Artikel der Firmen Miele und Apple.

Spielekonsolen sollten also rabattierbar sein, vorausgesetzt, sie wurden nicht zuuufällig gerade wieder um 3€ reduziert und sind daher "aktuell beworben". :D

EDIT:
    Achja, ich weiß nicht, obs eine bundesweite Aktion ist, ich hatte die Karte gestern im Briefkasten...