Beiträge von TMausHB

Vielleicht wäre es auch eine Maßnahme, dass der Leasinggeber Dir eine Kostenübernahme schickt, dass Du Dir bei einer Vertragswerkstatt in Deiner Nähe einen Nachschlüssel auf seine Kosten fertigen lassen kannst?
    Oder Du verhandelst mit ihm über die Spritkosten, wenn Du Dir an irgendeinem Samstag mal die Mühe machst, wieder zu ihm zu fahren. ;) Oder er soll das Hotel für eine Übernachtung für Dich und Deine Partnerin zahlen oder so... Kreativ sein! :D

Hallo!

Auf der Suche nach einer guten Schreibtisch-Winkelkombination bin ich heute auf den Hersteller "fm Büromöbel" aufmerksam geworden. Vom Design her gefallen mir die Möbel sehr gut, die Ausstellung hier in Bremen ist insgesamt sehr designorientiert ein-/ausgerichtet, genau meinem Geschmack entsprechend. :top:

Da ich nur wenig mehr hasse als Billigmöbel, hatte ich die Idee bei einem Objektausstatter vorbeizuschauen... Kennt Ihr "fm Büromöbel" und könnt zu diesem Hersteller etwas sagen?

:)

Tobias

Ich habe insgesamt mit Klamotten von http://www.lands-end.de sehr gute Erfahrungen gemacht! :top:
    Ansonsten trage ich gerne Lloyd-Schuhe (sehr gut verarbeitet!!!), was Textilien angeht, bin ich nicht so markengebunden... Alles querbeet. Wobei Hosen von "ALBERTO" mir in der gleichen Größe so gut wie immer passen, und ich daher gerne darauf zurückgreife. :)

Wie wäre es damit, den Gutschein zum Einkaufen von Geschenken zu benutzen? Amazon hat doch wirklich für jeden etwas dabei. ;)

Alternativ kannste auf so ein Superschnäppchen warten (wie vergangene Woche die XBox 360 für 189€ :eek: ), das kaufen und dann weitervertickern. ;)

Hallo!

Aufgrund der Haushaltszusammenlegung mit meiner Freundin habe ich eine Waschmaschine abzugeben.
    Das Gerät hat eine Breite von bloß 40cm und ist damit auch für kleine Wohnungen gut geeignet.
    Das Gerät ist jetzt knapp 4 Jahre alt und hört auf den Namen "EBD TL 847". Abzuholen wäre es ab dem 25.4. Bremen (wir ziehen zum 30.4. zusammen, und 5 Tage kann ich auch mal ohne Wäschewaschen :D).

Preislich habe ich mir 35€ vorgestellt. Wenn Eurerseits Interesse besteht, einfach mal eine PN schreiben. :)

Gruß,

Tobias

PicooZ sind noch lieferbar. ;)

Außerdem eine kleine Menge "Sony PSP" im "Value Pack"...

Lieferumfang:

• die PSP an sich (ACH?! :D)

• Li-Ionen Akku, 1800 mAh

• Kopfhörer mit Fernbedienung

• Tasche

• Reinigungstuch

• Memory Stick Duo™ (32MB)

• Trageschlaufe

Preis:
    159,99€ inkl. MwSt. und versichertem Versand! :top:
    Zahlung per Vorkasse, bevorzugt per PayPal.

PSP sind weg. :)

Es gibt wieder UMDs im Angebot...

* Königreich der Himmel
    * Day after Tomorrow
    * 12 Monkeys
    * 28 Days later
    * Alien vs. Predator
    * Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
    * Master and Commander
    * Daredevil
    * Ice Age
    * Independence Day
    * Im Dutzend billiger
    * Lara Croft: Tomb Raider
    * Lara Croft: Tomb Raider die Wiege des Lebens
    * Der Schakal
    * i, Robot
    * Nicht auflegen
    * Timeline
    * Verrückt nach Marry
    * X-Men 2
    * Außer Kontrolle

:top:

EDIT:
    Und hier noch der Link... :D http://amazon.de/gp/amabot/?pf…rd_r=1ZJXGJ6MFS35XDG3D1QG