Beiträge von TMausHB

... :( Hm... da fehlen einem die Worte...
    Versuche, Dich an der Gewissheit über Wasser zu halten, dass es das beste für das Tier war, es von seinen Qualen zu erlösen...

Sicherlich war es "nur" ein Tier für manche, nach 8 1/2 Jahren gibt es aber definitiv eine Art Identifikation mit dem Tier - da ist es nachvollziehbar, dass Du trauerst. Speziell mit einem Hund oder einer Katze kann man ja etwas ganz anderes 'aufbauen' als beispielsweise mit einem Kanarienvogel o.ä., finde ich.

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Geschimpft hab ich bisher noch nicht, da ich inzwischen gelernt habe, dass das es nur schlimmer macht. Im Gegenteil, hab ganz liebt gesagt: Hast du prima gemacht.... :mad: :mad:

Wenn Du sie dabei beobachtest, kotzen lassen und danach mit der Nase reinstubsen. Versuchs mal, schlimmer werden kanns ja eigentlich nicht... :rolleyes:

Tja, da hat wohl die MONROSE-Zielgruppe geschlossen Pro7 "Germany's Next Topmodel" geschaut, dürfte das gleiche Klientel sein, und vergessen anzurufen...

Schade, wie ich finde, denn ich denke, die 3 Mädels hätten Deutschland interessanter repräsentieren können. Gegen den Augenaufschlag von Bahar und Mandy wären selbst die Finnen machtlos gewesen. :D

Um mich gerade mal etwas zu verteidigen: Ich mag Katzen! :top: Und werde mir in der neuen Wohnung auch eine anschaffen. :)

In der Tat war der Vorschlag nicht ganz ernstgemeint... Ums mit Stromberg zu sagen: "Was ein katholischer Bums hier!" :D

Re: Katze pinkelt vor die Eingangstür

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Wie kann ich das Tier möglichst umweltfreundlich und kostengünstig verjagen?

Kleine Metallmatte vor die Tür legen, Spannung anlegen, und abwarten, bis es vor der Tür "BZZZZ!" macht. :D

Ansonsten gibt es so kleine Geräte mit aufgezeichnetem Hundegebell, gekoppelt an nen Bewegungsmelder. Vielleicht fällt das Vieh drauf rein. ;)

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Falsch! das gilt meines Wissens derzeit nur bei ISH und KabelBW. KDG will inzwischen für die Programme ein monatliches Entgelt.

Ich bin bei KabelDeutschland, und die Free-TV-Programme empfange ich kostenlos, seitdem ich irgendwann im vergangenen Jahr mal 14,50€ für die Schaltung gezahlt habe.
    Lohnt sich schon, so kann man bspw. Pro7 auch digital sehen! :top: