Manfred fährt in seinem Truck die altbekannte Route. Plötzlich sieht er ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen, das ihm wild zufuchtelt und auf und ab hüpft - also hält er an. Das Männchen sagt "Ich komme vom Mars, habe einen langen Flug hinter mir und habe Hunger!". Also gibt Manfred ihm sein Wurstbrot und fährt weiter.
Nach etwa einer Stunde sieht er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen, das wie irre geworden winkt und auf und ab hüpft. Er hält an, das Männchen spricht: "Ich komme von der Venus, habe einen langen Flug hinter mir und habe Durst!". Manfred gibt ihm eine Flasche Bier und fährt weiter.
Eine weitere Stunde später (Manfred will inzwischen nur noch nachhause, weil er hundemüde ist und nur noch in sein Bett möchte) steht ein kleines grünes Männchen am Straßenrand und winkt Manfred zu. Er hält also an, springt aus dem Führerhaus, geht zu dem grünen Männchen... "Ich weiß, Du kommst von irgendeinem Planeten, hattest einen laaangen Flug - UND WAS WILLST DU??????"
Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"
Beiträge von TMausHB
-
-
Hallo!
Da meine Freundin und ich im Mai umziehen werden und bereits in Kürze mit der Renovierung der neuen Wohnung beginnen dürfen, muss auch einiges an Kabelkram in der neuen Bude verlegt werden.

Welche Kodierung muss das Kabel von "Übergabedose" zum DSL-Splitter haben?oder
?
:confused:
Wie lang darf das Kabel maximal sein? :cool:
Tobias
-
Wichtig ist mir auch "Happy Abend", also Freitelefonieren von 20-8 Uhr - gibts das da auch noch?
-
Niemand ein Angebot? :confused:
Nokia N73 wäre auch sehr interessant.

-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
ruckzuck ist das hirn frittiert und der spass an dem "ach so günstigen" schnäppchen dahin.Hm. Ist schon was wahres dran, man achtet auf SAR-Werte im Bereich 2 Stellen hinter dem Komma, fummelt sich aber einen Sender unbekannter Leistung direkt in den Gehörgang.
Im Übrigen hat das Teil soeben komplett den Dienst versagt, Handy erkennt es gar nicht mehr.Habe bislang nur die "softe" PayPal-Käuferschutzmethode angewandt, d.h. auf Stellungnahme des Verkäufer gewartet. Es gibt ja nun noch die "Hardcore"-Variante, also die sofortige Rückerstattung der gezahlten Beträge abgzl. 25$. Wären zwar auch verschenkte 25$, aber besser als noch 30 mehr...

-
UPDATE:
Meine Freundin hat das MINIBLUE zum Laufen bekommen (dank ihres Ladegerätes für ein H500 ließ es sich auch aufladen :D), das Pairen funktionierte nach laaaangem Drücken der Multifunktionstaste auf einmal ganz schnell. :top:
Sprachqualität bislang recht überzeugend, ich werde demnächst mal den Test beim Autofahren machen und dann meine Erfahrungen hier schildern.
Evtl. ists ja doch ein Original mit einer Fake-Verpackung (war das Teil evtl. in einer Chinaverpackung und es wurde nur die Verpackung "umgedeutscht"?). -
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Wir sollten uns dann kurzschalten wegen Paypal-Käuferschutz.Klingt gut! :top:
ZitatWeil wenn Paypal bei einigen Fällen sich querstellt, dann werd ich mal die Kollegen vom Focus drauf ansetzen

ZitatAlso bitte alle melden, die Schrott bekommen haben bzw. nen Fake und Paypal-Käuferschutz machen wollen.
Habe mich schon bei PayPal gemeldet - alle Punkte angegeben, die ich hier auch bemängelt habe.
Man wird sehen, was passiert. Seltsamerweise ist die Lady im MSN übrigens nicht mehr online.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Oh da freu ich mich nun doch weniger
Was sagt Dein MSN-Kontakt dazu? Hast wohl doch eher nur auf die Optik geschaut
Hätt ich das Foto von ihr vorher gesehen, hätt ich womöglich mehr bestellt.

Sie war noch nicht wieder online, ich denke sie morgen früh kurz "greifen" zu können - hab eben eine Nachricht hingeschrieben, vielleicht regt sie sich ja.
Hmm... :mad: Ob Motorola sich für die Angelegenheit interessieren könnte? Nutzen möchte ich so ein Faketeil ehrlich gesagt ungern, nachher brutzelt es mir das Ohr weg.

-
Mein "Paket" ist angekommen - ich denke, es handelt sich um eine Produktfälschung:
- kein Hologramm
- billigste Verarbeitung
- fehlerhafte Aufschrift auf der dünnen Plastikumverpackung ("BLUETOOTH EARPLVG MINIB LUE H5")
- schief und teilweise fehlfarben gedruckte Anleitung
Außerdem passt der mitgelieferte Adapter auf EU-Steckdosen nicht, und das Pairen funktioniert nicht.
Wie würdet Ihr vorgehen? Werde gleich erstmal mein Geld per PayPal zurückfordern.

-
Ich habe mich lange mit einer netten (und gutaussehenden :D) jungen Dame von dort per MSN unterhalten, die mir die Paket-ID gegeben hat. Am 19. ist das Paket aus Hongkong rausgegangen, sollte evtl. schon bei mir in Bremen sein - was ich leider nicht sagen kann, da ich derzeit noch im Hotel in Bad Homburg sitze.

Morgen Abend werde ich berichten.