Tja, so ist das manchmal mit dem Tunen... Mein Ding ist das auch nicht! 
Ich fahre einen nach außen hin relativ konventionellen Golf IV in reflexsilber-metallic, habe auch nur leichte Akzente verändert - z.B. Seitenblinker in Klarglas, die Schriftzüge am Heck entfernt usw. Evtl. kommt noch ein kleineres Heckemblem drauf, das originale ist ja viiiel zu groß. 
Mir ist wichtiger, dass die Fahrzeuge innen und vom (Fahr-)Komfort her in Ordnung sind - mein Golf ist ein 4-türiger Comfortline, hat den 1.6l-Motor mit 74kW, Climatronic, Automatik, schwarze Velourssitze, 4x eFH, Funkfernbedienung für ZV, Soundsystem mit 8 Lautsprechern.
Im Winter fahre ich auf Winterrreifen auf Stahlfelge mit Original-VW-Radkappen, im Sommer werden Sommerreifen auf VW-Alufelgen "AVUS" montiert.
Angedachte "Innenraumtuningmaßnahmen": Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung und Entklappern der Türverkleidung (nervt etwas ;)). Außerdem denke ich über eine Ein-/Ausstiegbeleuchtung mittels Leuchtstoffröhren nach, die in die Türverkleidung integriert werden und halt nach unten aus den Türen herausstrahlen.
Fotos gibts irgendwann mal, wenn das Wetter stimmt, und der Wagen gewaschen ist.