Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von flatie
    ich habe heute eine Email mit der Versandbestätigung vom Verkäufer bekommen.

Wie sah diese Mail genau bei Dir aus?
    Ich hab eine bekommen, dass die Zahlung per PayPal eingegangen ist... ;)

Wie ist eigentlich die Zeitverschiebung nach HK? :D

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    :top: - Ganz meine Meinung!

Gut - der 1.6er Motor mit Automatik im Golf IV lässt keinen richtigen Fahrspaß aufkommen, aber man kommt bequem und sicher von A nach B.

Schonmal gefahren? Also ich find schon beeindruckend, wieviel Kraft man doch aus der recht kleinen Maschine in Verbindung mit Automatik rausholen kann. :top: Dazu ist der Wagen mit dem 1.6er auch noch definitiv günstig in der Versicherung, ein weiteres Merkmal, auf das ich großes Augenmerk gelegt habe, bzw. auch immer noch lege.
    Eigentlich hatte ich den Wagen in der Erwartung "Kann eigentlich nix taugen!" probegefahren... Es kam allerdings ein Kaufvertrag dabei heraus, letztes Jahr im November. ;)

Und wenn ich mal ein richtig großes Auto fahren will... Ich arbeite bei AVIS. :D

Tja, so ist das manchmal mit dem Tunen... Mein Ding ist das auch nicht! :D
    Ich fahre einen nach außen hin relativ konventionellen Golf IV in reflexsilber-metallic, habe auch nur leichte Akzente verändert - z.B. Seitenblinker in Klarglas, die Schriftzüge am Heck entfernt usw. Evtl. kommt noch ein kleineres Heckemblem drauf, das originale ist ja viiiel zu groß. ;)

Mir ist wichtiger, dass die Fahrzeuge innen und vom (Fahr-)Komfort her in Ordnung sind - mein Golf ist ein 4-türiger Comfortline, hat den 1.6l-Motor mit 74kW, Climatronic, Automatik, schwarze Velourssitze, 4x eFH, Funkfernbedienung für ZV, Soundsystem mit 8 Lautsprechern.

Im Winter fahre ich auf Winterrreifen auf Stahlfelge mit Original-VW-Radkappen, im Sommer werden Sommerreifen auf VW-Alufelgen "AVUS" montiert.

Angedachte "Innenraumtuningmaßnahmen": Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung und Entklappern der Türverkleidung (nervt etwas ;)). Außerdem denke ich über eine Ein-/Ausstiegbeleuchtung mittels Leuchtstoffröhren nach, die in die Türverkleidung integriert werden und halt nach unten aus den Türen herausstrahlen.

Fotos gibts irgendwann mal, wenn das Wetter stimmt, und der Wagen gewaschen ist. :D

Zitat

Na gut, dann bin ich ma uncool ;)

habe zugeschlagen, danke für den Thread.

Freut mich, dass ich auch mal was zur Community beitragen konnte... :D

Zitat

Sieht zumindest auf den Bildern vielversprechend aus. Die diversen Berichte im Netz hören sich auch gut an.

Welche Berichte genau meinst Du? :)

Zitat

Bin mal gespannt. Und notfalls wird das geblinke irgendwie gestoppt :p

Schwarzes Klebeband z.B. :D

Zitat

blinkt dieses Headset denn auch so ätzend blau wie die meisten (oder alle?) Motorola Headsets?
    Finde ich nämlich total uncool :mad:

Man kann nicht alles haben! :D

Habe mit dem Verkäufer eben per MSN gechattet, netter Kontakt. Mitgeliefert würde dem H5 ein 220V-Adapter...

:rolleyes: Klingt ja schon sehr verlockend irgendwie. PayPal Käuferschutz würde doch auch bei internationalen Käufen greifen, oder?

Prinzipiell wirst Du irgendwann sicherlich unterschrieben haben, dass Du das Konto "für eigene Rechnung" führst...
    Ich denke, es könnte mindestens grenzwertig sein (wenn nicht noch mehr), wenn das Gehalt Deiner Frau dahin überwiesen wird; könnte mir vorstellen, dass es da ggf. einen Konflikt mit dem GwG geben könnte - genau weiß ich das allerdings nicht. :rolleyes: