Das Original-USB-Kabel ist übrigens auch noch dabei... ![]()
OVP zu Gerät und Halter sind noch da, Tauschlieferschein natürlich auch. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Original-USB-Kabel ist übrigens auch noch dabei... ![]()
OVP zu Gerät und Halter sind noch da, Tauschlieferschein natürlich auch. :cool:
Kann da auch nur http://www.kayak.com empfehlen - Super-Flugsuchmaschine!
Blackberry Flip 8220 eventuell? Zwar jetzt nicht so wirklich "Highend", aber sehr schön und edel.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
vorallem da ich E+ in meinem ganzen Leben noch niemals vermarktet habe
OK - schlagkräftiges Argument! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Gibt wahrscheinlich genügend user die teure 3GS kaufen wollen...
...könnte sein...
Hallo zusammen,
nachdem ich am 26.01.2012 ein Motorola Defy aus einem Garantietausch von T-Mobile bekam, liegt es nur unbenutzt auf dem Schreibtisch herum. Also habe ich beschlossen es zu verkaufen.
Ich habe es auf Funktion getestet - es geht an, das Display zeigt alles, was es sollte. Eingerichtet habe ich es nicht. Es ist also sozusagen in "jungfräulichem" Zustand.
Das Gerät wurde mit einem Vertrag erworben, also ohne SIM- und Netlock. Ein leichtes Telekombranding ist vorhanden (welches sich aber offenbar mit nicht allzu großen Schwierigkeiten entfernen lässt - man bediene hierzu Google... ;))
Mit dazu gibts eine Original-Motorola-Autohalterung. Das Handy erkennt diese automatisch und schaltet auf Wunsch in den entsprechenden Modus. Die Halterung ist auch erst 3x benutzt worden - habe sie erst kurz bevor das Defy getauscht wurde gekauft.
Außerdem ist noch das Orginal-12V-Ladekabel für den Zigarettenanzünder dabei.
Geliefert werden also:
1x Motorola Defy
1x Akku
1x Akkudeckel
1x KFZ-Halterung mit Saugnapf
1x 12V-Ladekabel für den Zigarettenanzünder
Der Tauschlieferschein müsste auch noch schnell wieder auffindbar sein.
Auch die Verpackungen für das Gerät an sich sowie den Halter müsste ich noch haben.
Preislich habe ich an 150€ inkl. versichertem Versand gedacht.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Derzeit erfüllt das nur o2 mit dem o2o und den Blue Flex, bei Telekom, Vodafone und BASE muss noch was kommen.
Den Business S kann doch auch jeder bekommen - genau 0 Monate Laufzeit.
Nix...? :confused:
Ein 3GS mit nem günstigen Schubladenvertrag könnte mich auch überzeugen... :top:
Kann man da vielleicht was mit einem BASE-Vertrag machen, mit Optionen zum Testen oder so? ![]()
Hallo zusammen!
Nur noch heute bis 16 Uhr:
Bei Optik Menzel (http://www.optikmenzel.de) in Bremen-Lesum gibts anlässlich des 1jährigen Firmenjubiläums 30% auf alle Modelle von "Ray Ban"! :top:
Waren gerade dort und haben ein wenig eingekauft. :cool: Zwar ist das Wetter alles andere als sonnenbrillentauglich, aber das kommt schon noch... ![]()