-
Hallo!
Seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Fahre ich meinen Rechner hoch, wird Windows 7 auch soweit gestartet, dass ich mein Passwort eingeben kann. Habe ich das Passwort eingegeben, wird der Bildschirm schwarz und der Mauszeiger ist zu sehen. Diesen kann ich auch bewegen. Die LED, die die Aktivität der HD anzeigt, blinkt etwa im Sekundentakt. Weiter geschieht nichts.
Nun muss ich den Rechner einmal ganz ausschalten, dann wieder anschalten, dann kann ich Windows im "normalen Modus" einwandfrei starten.
Im Ereignisviewer sehe ich, dass sowohl die Datei "cryptsvc" als auch "nlasvc" Probleme beim Hochfahren gemacht haben...
Zu weiteren Erkenntnissen bin ich noch nicht gekommen.
:confused:
Wer kann helfen?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Für Soho gibt es 20Euro weniger Cash, sonst läuft alles weiter wie bisher. Twincard etc auch. Gewerbenachweis reicht ebenfalls 
D.h.:
34,99€ Grundpreis.
Abzgl. 6,-€ SoHo-Rabatt = 28,99€
Mal 24 Monate Laufzeit = 695,76€
Abzgl. 600€ = 95,76€.
95,76€ geteilt durch 24 = 3,99€ pro Monat.
Richtig oder :gpaul: ?
-
Also gilt das Angebot mit den kalkulierten 3,16€ mtl. noch oder nicht? 
-
Endlich werde ich das auf eine niederländische SIM-Karte gelockte "Trium" aus dem Jahr 2000 los. Jippie! 
-
Hab ich versucht - werde auf "No-Route" weitergelinkt.
Meine Anfrage galt auch in Richtung des SoHo-Tarifes. Den scheints also nicht mehr zu geben...
-
Wurde diese Aktion zufällig verlängert? Würde zuschlagen. 
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Es kann immer was passieren, wenn irgendjemand meint, er habe die älteren oder besseren Rechte.
Davon jetzt mal ganz abgesehen.
-
So... Es sind ein paar Monate vergangen, meine Anmeldung ist durch, ich habe eine chice Urkunde usw. 
Im Register des DPMA steht: "Ablauf Widerspruchsfrist 27.02.2012" - also letzten Montag. :top: Allerdings: Auf der Recherseite oben findet sich der Hinweis "Marke eingetragen, Widerspruchsfrist läuft". Was denn nun? :confused:
Jetzt kann doch eigentlich nichts mehr passieren, oder?
-
-
Die hier "soll" gut sein... http://www.ebay.de/itm/Evoluen…sch-NEU-OVP-/250984481330
Ich allerdings bin nach Ausflügen zu extravaganten Mäusen bei der Logitech B110 gelandet. :cool: Back to the roots. Kabel, Scrollrad, fertig.