Die Jeans sind immer noch zu haben... :cool:
Beiträge von TMausHB
-
-
Gerade bei flyeralarm.de entdeckt: 250 Stück, 300g Bilderdruck matt, 4/0 für 10€
inkl.plus Porto... Das klingt gut.
EDIT:
Porto ist nur inklusive, wenn man per sofortüberweisung.de zahlt. Für mich leider ein KO-Kriterium. Deswegen habe ich jetzt bei Flyerpilot bestellt. -
Vistaprint ist allerdings von der Qualität eher schlecht, finde ich...
Leider nur 250 Stück, aber dafür auf angenehmem Papier (400g/m²): gerade im Angebot bei Flyerpilot! 19,19€ inkl. MwSt. und Versand.
-
Nach gut 7 Monaten belebe ich den Thread mal wieder... Gibts was neues auf dem Markt der Internetdruckereien? :cool: Wer kann was empfehlen?
-
Hallo zusammen!
Verkaufe eine hochwertige Herrenuhr mit mechanischem Werk. Weißes Zifferblatt mit Aufschrift "Marina Militare", Stahlarmband mit Schmetterlingsschließe.
Dezentrale Sekunde auf 9 Uhr.Charakterischer Kronenbügel.
Die Uhr ist sehr gut erhalten und hat keine schwerwiegenden Kratzer, Schrammen oder Macken. (Was auf den Bilder so aussieht, resultiert aus Lichtreflexionen!) Eigentlich könnte man sie auch als neuwertig bezeichnen.
Wurde nur selten getragen - und wenn, dann nur zu Hemd und Anzug, nicht als "Daily Rocker"!Durchmesser ca. 44mm (ohne Krone), ca. 14,5mm dick, also nichts für "Sprickelärmchen".
Das schöne Werk lässt sich durch den Glasboden begutachten. Es ist ein mechanisches Werk - kein lästiger und teurer Batteriewechsel - und stets etwas zum Bewundern am Handgelenk.

Wieso ich die Uhr verkaufe? Ich trage sie zu selten - klar, sie macht sich gut im Uhrenkasten, aber dazu ist sie mir zu schade...
Hier ein paar Bilder:

Preisvorstellung: 200€ inkl. versichertem Versand!
(Auch hier wieder alternativ 195€ bei persönlicher Warenübergabe in Bremen.)Bei Interesse: PN schreiben oder (falls Ihr meine Nummer habt) anrufen!

Schönen Gruß
Tobias
-
:eek:
Ich würde gern ein iPhone 3GS für 244€ kaufen - einfach im o2-Shop einen o2o abschließen und das Gerät mitnehmen? Oder wie läuft das am schlanksten durch? -
Zitat
Original geschrieben von Schwachmaaat
Gilt das Angebot nun noch?Beide Links im Startbeitrag funktionieren nicht (mehr) ???
Können bitte nochmals die Bestelllinks insbesondere für SoHo geposted werden. Danke.
Ich glaube, einen gesonderten Link für die SoHo-Bestellung gibt es nicht mehr.
Aber eine Antwort, ob meine Rechnung von oben stimmt, steht leider auch noch aus...
-
Kann noch jemand etwas dazu sagen, ob man eine micro- und eine normale SIM bekommen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Es hieß doch, ganz normal bestellen und SoHo sowie Twincard, sofern gewünscht, im Kommentarfeld vermerken. So habe ich es gemacht und es hat geklappt.Okay...
Und meine Rechnung stimmt?
Twincard ist nach wie vor kostenfrei? Kann man eine microSIM und eine "normale" bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Schwachmaaat
Kann bitte der LINK für SoHo nochmals aktualisiert geposted werden? Danke!ZitatOriginal geschrieben von Schwachmaaat
Kann bitte der LINK für SoHo nochmals aktualisiert geposted werden? Danke!Gibts dazu was neues?