189€ inkl. 3G-Modul... Wenn man den Preis des Gerätes in den USA nicht wüsste, würde sich niemand dran stören, vermute ich mal...
Und vielleicht kann einem ja jemand so ein Gerät aus dem Urlaub auch mitbringen. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Neue Fotos:
Und ab jetzt: 185€ bzw. 180€.
:cool:
-
Danke für die Informationen. Es soll aber ein einfaches Barrenhandy sein - eines, das notfalls auch mal runterfallen darf, oder mit Arbeitshandschuhen bedient werden kann. :cool:
Gerade heute gibts das "Nokia 100" - für smarte 15€... Wie schlägt sich das in Sachen Sende-/Empfangsleistung?
-
Nokia E51 war schon sehr chic... Ansonsten: Siemens S10, Bosch 909 (schon genannt, mit Alu und blauer Beleuchtung), sowie ganz klar 6310i in silber.
iPhone 3G(s) finde ich nach wie vor edel.
-
-
Ich suche noch...

-
Hallo!
Ich suche einen günstigen "Erreichbarkeitstarif" im T-Mobile-Netz (ideal wäre direkt bei T-Mobile) in Verbindung mit einem Samsung B2710.
Es werden von der SIM-Karte wenige bis gar keine Gespräche geführt und/oder SMS versandt, sondern lediglich fallweise eine RUL darauf gesetzt. Daher sind Inklusivminuten o.ä. uninteressant.Gewerbe ist vorhanden.
Was könnt Ihr anbieten? :top:
Gruß
Tobias
-
Ich überlege auch für die angehende "Outdoorsaison" mir das B2710 zuzulegen...
Lässt das Ding eine Kontakt-Synchronisation mit meinem Google-Konto zu? -
Das B2710 scheint wirklich nicht uninteressant zu sein.
Wie schneidet denn im direkten Vergleich dazu der gute alte Ericsson-"Hai" ab? :cool: Wird ja gerade einer hier auf dem Marktplatz angeboten...
-
Gibts neue Erkenntnisse in Sachen "Sende-/Empfangsmonster"? :cool:
Suche ein Candybargerät, das sowohl sehr gute Sende-/Empfangsleistung hat, als auch relativ ausdauernd ist. Hat jemand mal das Nokia C5-00 (das "neue", mit 5MPixel-Kamera) getestet?