-
Zitat
Original geschrieben von jsl
neue "Limited Edition 2012" - NAORA
lecker und schöne Kapselfarbe (endlich mal eine die ins Schlafzimmer der Freundin passt
)
Naora
Habe ich gleich letzten Donnerstag Vormittag bestellt.
Hatte gehofft, dass er heute schon da ist, hat aber leider nicht geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Soll es denn Telekom-Netz bleiben? Gehe mal davon aus.
Wäre schön. Ist in der Familie das verbreitetste Netz. 
Was man über den Congstar-Service liest, ist allerdings wenig erfreulich...
-
Hallo!
Gesucht wird eine neue Tarifvariante für einen Bekannten (Student). :cool:
Derzeit nutzt er eine Xtra-Karte in einem uralten Tarif, zahlt für jede Minute und jede SMS - egal in welches Netz - 20ct, Datennutzung ist gar nicht enthalten.
Versendet werden monatlich ca. 40 SMS (meist Fremdnetz), Telefonie ca. 30 Minuten (gemischt). Datennutzung wäre wünschenwert (z.B. Skype).
Meine Überlegungen gehen zu "congstar Smart 100" bzw. "callmobile clever9" plus Datenpaket. (Telekomnetz ist, wie man sieht, also bevorzugt.)
Handy würde ggf. frei zugekauft, Gerätewahl ist noch nicht gefallen.
Was fallen Euch für Alternativen ein?
Danke für Eure Hilfe!
-
175€ bzw. 170€.
Preisvorschläge sollten im übrigen realistisch sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Das Motorola International 3200, auch liebevoll "Knochen" genannt. :top:
Stimmt... Das ist auch wieder so ein Ding wie "kingofdirt" schon schrieb - ich hatte auch mal ein 3200, gebraucht gekauft, und ich bereue jedes Mal aufs neue, dass ich das neuwertige (!) Gerät wieder verkauft habe... :mad:
Aber was solls, lohnt eigentlich nicht sich drüber aufzuregen.
-
Hallo!
Ich habe einen vodafone-Datenvertrag (vor gut 1,5 Jahren mal über DaRappa abgeschlossen) von vodafone. Rabattiert über den Nachlass für Gewerbetreibende.
Jetzt ist es ja so, dass man aktuell die "TwinCard" bei Neuverträgen gratis bekommt.
Ist das auch bei Bestandsverträgen so, oder was würde die TwinCard kosten?
Kann man mit beiden Geräten, in denen die TwinCards eingelegt sind, gleichzeitig online sein?
Danke für Eure Informationen.
Tobias
-
Gibts das Angebot noch? Wie sieht das preislich jetzt aus für Gewerbetreibende?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Deswegen habe ich jetzt bei Flyerpilot bestellt.
...was sich als Fehler herausstellen sollte. 
Alle gelieferten Karten wiesen an der gleichen Stelle Fehler auf - farbige Punkte, wo keine hingehörten. Man bot mir 50% Nachlass an, was jedoch uninteressant ist: die Karten sind schlecht und ich gebe sie so nicht an meine Kunden raus. Nun kriege ich den vollen Betrag gutgeschrieben, im Gegenzug werden die Karten durch UPS wieder abgeholt. (Unfassbarer Aufwand für einen Auftragswert von unter 20€.)
Werde jetzt bei einem lokalen Drucker fertigen lassen... Zwar ein wenig teurer, aber Ansprechpartner vor Ort, und sehr gute Beratung im Vorfeld.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Der Aufpreis ist doch recht moderat- 169€ inklusive Steuern beträgt der umgerechnete US-Preis...
Ich finde jetzt 189€ auch nicht so wahnsinnig teuer, muss ich ehrlich sagen.
-
Immer noch da. Und wieder ein neuer Preis: 180€ bzw. 175€.
"Zu teuer!", findet Ihr? Dann unterbreitet mir doch einfach mal einen Preisvorschlag...