Los, kauf doch jemand die 3 letzten Sets - erlöst mich von der Überlegung, ob ich's tun sollte! ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Warum sollte man das Angebot anderen vorenthalten?
Sollte man nicht! :top:
Mich hat nur verwundert, wie man das überlesen kann... -
Zitat
Original geschrieben von Saran
Bitte um Auszahlungsangebot per PN....und direkt einen Beitrag darüber:
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
zebras: 360€ Auszahlung!
-
Gilt das auch fürs Upgrade von einer Xtra-Karte?
Oder müsste man einen neuen Vertrag abschließen?EDIT:
Hast Du auch noch iPhone 3GS im Angebot?
Gern auch Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Nunja, dann sollte man sich fragen, ob man bei Fragen rund um Handys oder Telekommunikation lieber eine häufig kostenpflichtige Hotline anrufen möchte.Man ruft aber keine Hotlines für Handyschnäppchen an, oder für Biete/Suche-Anzeigen.
-
Hallo zusammen,
aufgrund der Tatsache, dass ich das Objektiv seit Kauf nur für eine niedrige 2stellige Zahl an Bildern auf meinen Kameras montiert hatte, möchte ich mich davon trennen.
Abdeckungen (Linse und Bajonett) sind vorhanden und natürlich montiert. Geliefert wird das gute Stück in seiner OVP.
Hier ein Link zur Herstellerseite.
Preislich dachte ich an 105€ inkl. versichertem Versand. Bei persönlicher Warenübergabe in Bremen sind es 5€ weniger, und der Kaffee geht auf mich.

Für 8€ gibts auf Wunsch direkt den montierten UV-Filter von 'Hoya' dazu (62mm).
Interesse? Dann PN! :top:
-
Wenns doch das E-Plus-Netz sein darf, kannst Du es mit Simyo testen - momentan hauen die wohl auch mit Gutscheincodes die Karten für wenige Euros raus.

1GB für 9,90€ mtl.
-
Dank an
Orbitronic
für schnelle Zahlung und einwandfreie Kommunikation! :top:
-
Inzwischen wurde der Status geändert auf "Marke eingetragen", und die "Widerspruchsfrist abgelaufen, ohne dass Widerspruch erhoben wurde". :top:
-
170€ bzw. 165€ :top: