PDF-Maker herunterladen, als PDF drucken, per USB-Stick auf anderen Rechner übertragen, als PDF ausdrucken? :cool:
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
11 jähriges mädchen bei einem US songcontest :eek::eek: WAHNSINN! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Und sind wir mal ehrlich: Wer bitte schön hat denn pro Woche nicht ein Sackerl Restmüll? Vor allem vor dem Hintergrund, das es keine Biotonne gibt wäre alles andere doch auch schon richtig ecklig.Ich zum Beispiel. Im wesentlichen habe ich Altpapier (könnte ich auf ~70% etwa reduzieren, wenn ich einen "Keine Werbung!"-Sticke am Briefkasten hätte), der Restmüll, den ich erzeuge liegt etwa pro Woche in der Größenordnung eines Badezimmermülleimers.
Habe einen schönen Push-Can-Mülleimer in der Küche stehen, allerdings unbenutzt, weil der selbst in 6 Wochen bei mir nicht mal halb voll wird, und dann immer sehr unangenehm innerwärts zu schimmeln beginnt. :mad: -
-
346,1 m!
Und irgendwie steht da knapp danach ein Rentier oder so. 
350,4m! :eek: Und ich bin unterm Rentier durchgerutscht.

-
-
-
Meine 5.000 Punkte sind auch da! :top:
-
3€ hab ich bislang noch nicht für eine Tafel ausgegeben - allerdings esse ich auch gern die Schokolade von LIDL ("J.D. Gross"), mit möglichst hohem Kakaogehalt. :top:
-
Ein Thermobecher gratis mit diesem Gutscheincode: 671405-PV
Gültig bis 24.12.2006 bei einer Bestellung mit einem MBW von 25,-€ über http://www.conrad.de