Heute werden auf jeden Fall nicht mehr bloß 16% MwSt. auf der Rechnung stehen. ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute werden auf jeden Fall nicht mehr bloß 16% MwSt. auf der Rechnung stehen. ![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Laut der Email Adresse des Verkäufers ist es ein Vodafone Shop.
Danke für den Hinweis! ![]()
Deswegen und nicht zuletzt, weil bei einem Handel mit einer Stückzahl von 35 neuen Geräten nicht mehr von einem "Privaten" Verkauf ausgegangen werden kann, könnte man ja eigentlich ganz lässig mal so ein Dings kaufen, und auf eine Rechnung bestehen... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Vielleicht versuchst Du das nochmal so zu formulieren dass es in einer uns bekannten Sprache einigermaßen sinnvoll zu lesen ist.
[x] Sie hat ein Schnäppchen gefunden.
[x] Sie will es hier aber nicht kundtun und bittet uns drum, selber zu suchen.
[x] Sie hat den Communitygedanken nicht verstanden.
...bei mir ganz klar:
"Ein Herz und eine Seele - Der Silvesterpunsch"! ![]()

An "Dinner for one" wird man auch mal wieder nicht vorbeikommen - obwohl ich das eigentlich schon seit mindestens 5 Jahren nicht mehr sehen möchte, schalte ich doch immer wieder in einer der geschätzten 34 Ausstrahlungen heute ab 16 Uhr herein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Die VF-Variante ist inzwischen auch schon für 42,90€ inkl. Versand per Sofortkauf zu haben...
Auch gerade gesehen... :eek:
Link: http://cgi.ebay.de/Jablotron-G…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wohnt da vielleicht jemand in der Nähe und könnte die Dinger abholen? :cool:
Die Genehmigung zum Erwerb und Abbrennen von Feuerwerkskörpern der Klasse II außerhalb des Zeitraums 29. (oder wie dieses Jahr 28.) Dezember bis 31.12. eines jeden Jahres bekommt man bei der zuständigen Ordnungsbehörde. Eine genaue Anzahl von Feuerwerkskörpern, die abgebrannt werden, wird meist nicht verlangt, allerdings schon eine kleine 'Zusammenstellung' zum Überblick.
Ob der Grund "Verlobungsfeier" ausreicht...
Hm... Bei manchen Ordnungsämtern bestimmt, allerdings wird mit den Genehmigungen seit 1-2 Jahren lange nicht mehr so großzügig umgegangen wie davor, weil irgendwie jeder einen "wichtigen Grund" vorweisen konnte. ![]()
Kurzer Hinweis noch:
Sollte beim Abbrand mit Sondergenehmigung irgendetwas passieren, wird das eigentlich so gut wie nie von irgendeiner Privathaftpflicht getragen!! Also doch lieber einem Profi überlassen, der über eine Betriebshaftpflich verfügt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ach du sch**** - das klingt ja mehr nach Sprengstoff als nach Feuerwerk!
Mach Fotos/Videos
Naja - Sprengstoff ist es nicht, aber schöne bunte Lichteffekte, die man halt normal nicht im Laden bekommen kann. ![]()
Fotos und Videos werde ich nicht machen können, sorry. ![]()
ZitatIch werde einen ausführlichen Testbericht schreiben
Seeehr freundlich. ![]()
Von Berufswegen (;)) habe ich ein paar sehr nette Effekte, die morgen bzw. übermorgen gezündet werden. Ich denke, die Nachbarn können es sich sparen, noch Feuerwerk zu kaufen, man wird eh nichts davon sehen...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ein Familien-da-ist-von-allem-was-drin-inkl.-sechs-Raketen-Pack für 6,66€.
Geniale Bezeichnung! ![]()
Woher haste das? Welcher Hersteller? ![]()
Ich grabe mal den Thread aus... ![]()
Was jagt Ihr dieses Jahr zu Silvester in den Himmel? Wieviel habt Ihr ausgegeben?
(Bitte keine Diskussion "Brot statt Böller", Sinn oder Unsinn von Silvesterfeuerwerks sei dahingestellt...)