-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Laut Hotline (Anruf von Heute) kann es noch bis Ende Dezember dauern.
Habe heute Vormittag auch die Hotline angerufen; es gab die gleiche Auskunft. :top:
Also warten!
Kann man dann Sylvester schön von Feiern gehen! 
-
Gestern Abend gefaxt, bis jetzt weder ne eMail, noch eine Anfrage in der Schufa (habe ich "Live-Abfrage-Möglichkeit" per http://www.meine-schufa.de); telefonischer Kontakt schlägt ins Leere, es kommt immer die Ansage, dass eine Telefonische Beantwortung von Fragen derzeit leider nicht möglich ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Rather
hallo, hat die VK200 von shop simlock - netlock???
Dürfe nix habe Simlock oder Netlock weil ist verkauft mit Vertrag. 
-
Hallo!
Eigentlich brauch ich nichts weiter zu schreiben, denn die Betreffzeile sagts schon aus... 
Ich suche Radkappen für meine Winterräder, die auf 15"-Stahlrädern dahinrollen. 
Wer da evtl. noch einen Satz (4 Stück) anzubieten hat - gerne eine PN an mich! :top:
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Du musst jetzt sehr tapfer sein: Da hast Du dich verkalkuliert.
Der Bereitstellungspreis ist höher.
Er beträgt 25EUR. Glatt.
:eek: Scheiße!!! Schon ist die ganze Haushaltsplanung wieder dahin! 
Zitat
Hast Du nach der Bestellung eine Bestätigung des Antragseinganges per mail bekommen?
Nee noch nix... Ich hoffe, das war nicht alles ein großer EDV-Fehler. 
Wenigstens steht auf dem PDF-Antrag zweifelsfrei Genion Card S als Tarif, und als Handy ist ein VK 2000 für 19,99€ angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mastermaster
Über Ebay oder den Shop?
Über den Shop:
19,99€ fürs Handy
24,99€ Anschlußpreis
25,00€ Anschlußpreis
0,05€ Druckkosten
0,06€ Faxkosten
===============
45,09€
45,10€ für ein neues VK Mobile VK 2000

[small]
EDIT: Rechenkorrektur![/small]
-
Danke für den Tipp! :top:
Glatt mal das Hemdentaschenhandy bestellt! 
-
Also mit Genion Card S würd ich zu einem günstigen Kurs auch so eines nehmen! :top:
-
Ich besitze und benutze ein IBM Thinkpad Centrino, neu gekauft und in Benutzung seit 2003. Relativ plötzlich kam vor einiger Zeit die Abnahme der Betriebszeit mit Akku - anfangs und bis vor nicht allzu ferner Zukunft waren 4,5 Stunden mit WLan nichts ungewöhnliches, inzwischen ist eine Stunde schon sehr viel... :eek:
Der Akkumonitor in Windows geht von 99 Prozent auch fix bis etwa 55% herunter (dauert etwa 30 Minuten), bis es wild anfängt zu piepen, dann steht der Monitor plötzlich bei 2-3 Prozent. Dann meldet sich nach kurzer Zeit nochmal der Warnton für "Akkustand 0%", selbst hierin kann ich noch gut 15-20 Minuten (manchmal sogar mehr) surfen.
Laut IBM-ThinkVantage-Diagnosesoftware hat der Akku erst 298 Ladezyklen hinter sich, allerdings machen mich folgende Werte etwas unruhig:
Vorgesehene Kapazität: 57,6 Wh
Ladekapazität gesamt: 22,87 Wh.
Sollte das auf einen Defekt des Akkus hindeuten? Wäre vermutlich die günstigste Möglichkeit...
-