Also ich bin inzwischen bei PartyPoker angemeldet - habe heute das erste Mal Zeit gefunden mich damit zu befassen, aber irgendwie versteh ich nur :apaul: ......
Naja, kommt vielleicht noch. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Mal was anderes, habe gerade den C500 aufgebaut, ist bei euch die Gründarstellung auch so schlecht? Fotos mit Grün sind ne Katastropfe, wobei ich die Farbdarstellung allgemein nicht so dolle finde!OT:
Bin recht zufrieden damit! Kannst doch aber die Farbintensitäten in der Software auch noch trimmen, d.h. wieviel Farbwert jeweils aufgetragen wird.
Ggf. einfach die Toner nochmal schütteln. :top: -
Mein Gedankengang wäre mit dem Autohaus das Gespräch zu suchen und mit denen zu verhandeln, dass Du Dir einen Kostenvoranschlag bei einem Car-Hifi-Spezialisten für ein dezentes aber sehr hochwertiges HiFi-System geben lässt, und Dir anhand dessen eine Kostenübernahme durch das Autohaus für die Nachrüstung einholst.
Das momentan (noch?) verbaute können die im Autohaus ja übers Zubehör weiterverkaufen (da quasi neuwertig), und man würde sich so Fahrzeuggetausche, Wartezeit, Neuzulassung, Abmeldung, Wertverlust des "Alten" Fahrzeugs durch Zulassung und vermutlich jede Menge Nerven sparen.
Evtl. ließen sich diese Wünsche mit anwaltlicher Hilfe schneller durchsetzen, wenn kein besonders guter Draht zum Autohaus besteht. Musst Du selber entscheiden.
-
Und wer noch eine Einladung für die Nummer 14106731 über hätte.........

-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Kann sich rechnen, da bei der Wochenmiete a) das WE bzw. der Feiertag wegfällt und b) meistens deutlich mehr KM inkl. sind.:top:

Rischtisch!
Einfach mal bissl rumrechnen!
-
Schon mal bei meinem Arbeitgeber nachgeschaut?

Mein Tipp: Miete nicht nur 2 Tage, sondern versuche eine Wochenmiete o.ä. zu bekommen, und zwar Rückgabe an der gleichen Station wie bei Anmietung. Ist meist wesentlich günstiger als Einweg, für den Rückweg kannste dann entweder Einweg einen PKW mieten oder die Bahn nehmen.

-
Mich würde der Preis für das 6131 interessieren.

-
-
Die hatten z.B. noch gute Pürierstäbe von Bosch IIRC, für 10€... Ein paar gute Notebooks im gesunden Preissegment. Und ein paar Schnapper im Plasma-/LCD-TV-Bereich. Aber die Preise habe ich mir nicht gemerkt, da für mich derzeit nicht aktuell.

-
Gestern bei Saturn (dem Neuen, neben ZURBRÜGGEN in Delmenhorst) gekauft:
DVD-Player DK-Digital DVD-228: 29,-€ :top:
EDIT:
Den DK-Digital DVD-118 gabs für 21,99€ - auch ein sehr guter Preis!