Wir haben heute die kleinen Helicopter "PicooZ" reinbekommen - fünf Stück stehen noch zum Verkauf! :top:
Beiträge von TMausHB
-
-
Gestern ist auch mein Scheck (über 146,95€) angekommen! :cool:
Gekauft für 293,90€ bei hoh.de zzgl. 6,95€ Porto = 300,85€.
Abzgl. 146,95€ => 153,90€ inkl. MwSt. :top:Nochmals THX an den Threadersteller!
-
http://sites.klarmobil.de/gmx/index.html?pid=74031
Kostenfrei... ...oder hab ich da was übersehen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pad26
Moin zusammen...also ich muß schon sagen...DANKE für diese geile Aktion! Hab am Samstag im Shop bei Ümit 4 Genion Card Credits abgeschlossen, hab sofort meine beiden Wunschhandys für lulu mitgenommen und eben flux die Verträge auf den neuen Genion Card S Tarif umstellen lassen...funktioniert aber nur über die Kundenbetreuung, nicht online...aber der Hammer kommt jetzt...der Wechsel kostet nada....niente.....nothing....NIXXXXXXX! der Kerl an der Hotline hat auf meine Frage nach den Wechselkosten darauf hingwiesen, dass ich meine Verträge ja zwischen dem 13.11. und 30.11.06 abgeschlossen habe und somit der Wechsel kostenlos ist....wie geil ist das denn!!!!!
Also ich freu mich schon auf die nächste Aktion von Ümit...die hat er nämlich am Samstag schon angekündigt....DANKE!!!!!!Ich möchte Dich jetzt nicht angreifen, aber Dein Sprach-/Schreibstil ist ja wohl...
Naja.
Was mir immer wieder auffällt: Komisch, dass es in den meisten Fällen ein Newby ist, der bei viel hinterfragten Angeboten als erste bekanntgibt, dass der Anbieter superseriös ist, der Handel wahnsinnig flink ging, usw. usf. -
Hä? :confused: Ich versteh die Frage nicht... der Händler muss Dir doch die 24 Monate Gewährleistung einräumen - ob es sich um Insolvenzware handelt oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich denke mal, daß jemand der nicht im KFZ-Gewerbe arbeitet wohl kaum den wirklichen Schaden einschätzen kann - da wird vieles leicht unterschätzt.Ich habe in der Kfz-Branche gearbeitet, werde das ab 1.12. auch wieder tun, und habe nie den Bezug dazu verloren.
Wäre jetzt wirklich mal interessant zu wissen, wo genau die großen Beschädigungen auf den Fotos zu sehen sein sollen. Die Fotos sind schlecht (das hat der Threadersteller selber zugegeben :D), aber vielleicht könnte er die Stellen mal markieren.
Die Schuldfrage sollte klar sein - Threadersteller ist reingefahren, somit hat er für den Schaden aufzukommen.
-
Ehrlich gesagt sehe ich auf den Bilder nichtmal eine reelle Beschädigung... :confused: Kannst Du vielleicht auf einem der Bilder markieren, wo was genau beschädigt sein soll?
Auf diesem hier z.B. sieht doch alles gut aus?! -
Zitat
Original geschrieben von oleR
Notfalls nehm ich das Fahrrad
Lass Dich fotografieren, wie Du mit dem Fahrrad den 106cm-Plasma-Fernseher transportierst, ich würd das gern sehen!

-
-
Heute von 17-21 Uhr: Casio Exilim EX-Z1000: 257,-€!

Gibts woanders wohl auch zu dem Kurs, allerdings weiß man bei discount24, dass der Laden wirklich seriös ist, und es sind hier sicherlich auch noch Gutscheine im Umlauf.