-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die "Shame"-Performance von Bahar war m. E. der stärksten Solo Auftritt in allen fünf Popstars-Staffeln. :top:
Volle Zustimmung!! :top:
Zitat
Thema Schnuckelfaktor: Klares Votum für Mandy. Wenn ich auch zugeben muß, dass ich glücklich verheiratet bin und rechnerisch ihr Vater sein könnte; aber niedlicher geht kaum:

Auch hier Zustimmung von mir, sie ist wirklich der Hammer - bin zwar "nur" 10 Jahre älter als Mandy, aber falle damit vermutlich dummerweise auch aus ihrem Raster heraus. 
Zitat
Wir könnten ggf. im I-Net verbreiten, dass Senna nur in der Band ist, weil Dieter Falk sie geschwängert hat*. :p
Bei dem Kleid, in das sie sich gestern gepresst hat, könnte man eine Schwangerschaft aber definitiv vermuten. Sah ja nun wirklich aus wie Wurst in Pelle... 
-
Puuuh.... Das war aber eben ein Schreck, als ich GMX aufgerufen habe... Was lese ich?
"Michael Schumacher hatte Todesangst und wollte nach Senna-Tod hinschmeißen".
Ich dachte, es gäbe schon den ersten Skandalfall.
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
hmm - habs aufm HDD-Recorder - werd mal sehen was ich tun kann 
Gehts um Bahars Solo-"SHAME"? :eek: Muss ich haben!!
:top: Das war der geilste Auftritt der ganzen Staffel.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
http://img84.imageshack.us/img84/9804/jenai123smallff1.jpg
Und zeigt mal mehr Ideen, moechte was neues probieren!
Lass mal die (hübsche ;)) Bekannte vorne links in dieser Pose vor dem Empire State Building oder vorm Eiffelturm knien.
-
Newby motzt, dass handytick.de nicht auf Nachfragen im Thread antwortet, obwohl in seiner Signatur extra angegeben ist, dass bei Fragen eine eMail zu schreiben ist...
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Stellst Du Dich häufig vor ein MediaMarkt Plakat und fragst nach den Details und meckerst nach kurzer Zeit, was für ein schlechter Support es ist?

Siehe hier: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2126394#post2126394
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Stellst Du Dich häufig vor ein MediaMarkt Plakat und fragst nach den Details und meckerst nach kurzer Zeit, was für ein schlechter Support es ist?

*LOL*
Sorry... Aber das MUSS in den Zitatethread... 
-
Hmm... Die Idee mit der einzelnen Induktionsplatte zum Testen finde ich sehr gut. :top:
Was haltet Ihr hiervon ?
-
Das mit dem Handy für umme könnte stimmen - auf der Webpräsenz gibts das für 9,99€, meist ist das ja der Betrag, der für "Alt gegen Neu" abgerechnet wird.
Sollte ich wohl mal mein E10D eintauschen, was? 
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Ka ob man es darf, aber solange die Privatperson keinen Insolvenzantrag stellt, könnte man das Geld irgendwann bekommen.
Selbst dann kannste das Geld theoretisch irgendwann bekommen... Ich habe auch eine Forderung offen gegen so einen Deppen, der vor fast 2 Jahren ein S700i bei mir gekauft hat, aber den Bankeinzug hat zurückbuchen lassen und kurz danach die Eidesstattliche abgegeben hat. :mad:
Anwalt hin und her, inzwischen habe ich einen schönen Titel. Sollte in den nächsten inzwischen nur noch 29 Jahren der Kerl irgendwann mal Kohle haben - ich krieg 709€ plus Zinsen ab. 
-
ehm...
Vielleicht wäre die Angabe des Ortes hilfreich, in dem die Oma wohnt? 
EDIT: vwfreak2001 war schneller. 
-
Zitat
Original geschrieben von lart
hier ist übrigens heute der scheck eingetroffen!
:eek: So schnell?
Wann hast Du den Antrag weggeschickt, und wie?
Ich habe meinen am 18.11. Abends gefaxt.
Zitat
genau 50% des bruttokaufpreises (excl. versandkosten)!!!
somit hat mein schatz mal grad 154€ für den drucker bezahlt...
Jau das wird auch mein Preis werden.
Sehr cool.
Aber sag mal, wo hast Du denn die Seriennummer abgeschrieben? Habe (wie auf dem Formular angegeben) im Frontdeckel die Seriennummer genommen, beginnend mit "KX"... Habe gestern Abend im Drucker-Setup (also über den Browser aufgerufene IP) gesehen, dass da eine ganz andere, viel längere steht...