Beiträge von TMausHB

...und noch ein wenig benutztes Gerät, das der Aufräumwut meiner Freundin zum Opfer gefallen ist und jetzt einen neuen Besitzer sucht... :D

Das Teil liest CDs einwandfrei, werden auch zuverlässig abgespielt. Ohrhörer sind leider nicht mehr vorhanden, es lassen sich aber alle mit 3,5mm-Klinkenstecker an die Fernbedienung anschließen.

Preisvorstellung: 14,-€ inkl. versichertem Versand.
    Kontakt bitte bei Interesse per PN! :)

Tobias

Aloha!

Meine Freundin hat mal wieder den Drang gehabt aufzuräumen... ("Wenn man schon krankgeschrieben ist, muss man die Zeit ja auch sinnvoll nutzen..." :rolleyes: :D)
    Sie möchte sich auch von ihrem MP3-Player trennen - war ein Geschenk, das nie so richtig benutzt wurde (weil sie schon einen MP3-Player hatte ;)).
    Es handelt sich um einen Trekstor i.beat 100.
    Originalbilder hier:

Bis auf die schöne rote Stuhlauflage ist alles, was auf dem Bild abgebildet ist, im Lieferumfang enthalten. :D
    Preisvorstellung: 19,-€ inkl. versichertem Versand!

Einfach per PN melden! :top:

Tobias

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Kenne von Blaupunkt in den letzten Jahren eigentlich nur geschmacklose Fronten und einen relativ dumpfen Klang. Nach dem Motto: Wer Canton im HiFi-Bereich nicht mag, wird sich auch kein Blaupunkt-Radio kaufen.

Hab lange gebraucht bei der Homecinema-Lautsprecher-Wahl und zig Systeme probegehört - schlussendlich ist es ein Canton-Movie-CD-System geworden. :D

Zitat

BT-FSE ist natürlich was schönes, hätte ich auch gerne.

Keine Frage, hätte schon was. ;)

Zitat

Wenn es in die Richtung geht, vielleicht doch besser mal bei Becker reingucken und evtl. 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen?

Becker scheidet für mich schon fast genauso pauschal aus wie Sony. Meines Erachtens superunkomfortable Bedienung, optisch sehr "gewöhnungsbedürftig".
    Da könnt ich mich dann schon eher mit Pioneer anfreunden... :rolleyes: Zumal Becker auch soweit ichs überblicken kann kein Modell mit USB-Port haben, schon allein daher scheidets aus. ;)

[small]Ich weiß, ich bin ein Pflegefall!!! :D[/small]

Bzgl. Pioneer muss ich leider sagen, dass ich vorhin eines mal genauer betrachten konnte - und mir das haptisch so rein gar nicht gefällt... :rolleyes:

Habe bei nem Händler ein Blaupunkt Queens entdeckt, aufgrund der Tatsache, dass man das mit einem Adapter aus dem Zubehör auf eine BT-FSE "upgraden" könnte, gefällt es mir auch ganz gut.
    Wer erhebt seine Stimme gegen Blaupunkt? :p

Bin irgendwie immer noch auf dem Kenwood-Trip, habe das 6534 ausgiebig befummeln können. :D

Pioneer muss ich mal "live" sehen, bei Saturn haben die leider nur die 88€-Geräte davon in der Ausstellung. ;)

Habt Ihr Erfahrung mit bspw. dem KDC-W5534 bzw. KDC-W6534 von Kenwood? Mit dem "Joystick" rechts - funktioniert das wirklich?! :rolleyes:

Die Variante mit dem USB-Port gefällt mir in der Tat auch sehr gut - habe heute bei Saturn einen ganzen Haufen Radios gefunden, die das unterstützen.
    Außerdem hätte so die 4GB-Mini-Festplatte von Conrad endlich mal eine reele Daseinsberechtigung! (Die Schnäppchen im TT sind wie ein Puzzle, ein Teil fügt sich ans andere an! :D)

Idealerweise sollte der USB-Port extern verbaut sein (lässt sich bei "meinem" neuen Auto sehr gut so realisieren *grins*).

Das ist ja wieder alles kompliziert!!! :eek: :confused: :mad: :D