Beiträge von TMausHB

Aloha!

Da ich in der nächsten Woche ein Seminar in Siegen besuchen werde, und mein Hotel unseglicherweise nur sauteures WLan anbietet (15 Minuten 5,-€ :eek: ), suche ich Beschäftigungen alternativ zum TT-Surfen. :D

Was macht man in Siegen abends? Gibts irgendwelche chicen Einkaufszentren, so dass man wenigstens bis 20 Uhr Beschäftigung hat? Danach könnt ich mich von der Glotze beflimmern lassen. :D
    Wo sind MediaMärkte, Saturn, MakroMarkt und Co.? ;)

Tobias

Zitat

Original geschrieben von hr3ler
    Klingt gut, schmeckt auch so, nur die Getränkegrößen stimmen nicht ganz:
    Bei dem "Family Menu" ist einmal ne 0,4l Cola bei dem Whopper-Menü dabei und ne 0,25l Cola bei dem Kidsmenü, 0,3l gibt's bei BK nicht.

Ups... :o Peinlich... Naja, war auf jeden Fall zu viel Getränk für eine Person, 0,5l Cola gehen ja noch, aber mehr - no way. :D

Zitat

Man kann aber auch bei den Gutscheinen große Pommes und großes Getränk (0,5l) bekommen, in dem man das einfach noch als Maxi nimmt ;) Oder die Burger noch mit Käse veredeln - ist bei BK dank HAVE IT YOUR WAY alles möglich :D

Oh das wusste ich nicht (brauchte ich auch bei der oben genannten Ration nicht :D)... McD ist generell etwas unflexibler als BK, habe ich das Gefühl - kann das sein?

Re: Hilfe, defekter PC geliefert!

Zitat

Original geschrieben von blautevion
    Hab mich schon gefreut das das Ding wieder funktioniert und laut Alternate wurde das Mainboard getauscht aber der Fehler tritt nach wie vor genauso auf.

Dann schnell wieder anrufen und nochmalige Instandsetzung fordern.

Zitat

Mich selbst um die Reparatur zu kümmern habe ich keinen Bock zu. Was kann ich hier machen?

s.o.

Zitat

Könnte ich Alternate wegen BEtrugs anzeigen weil ein defekter PC geliefert wurde (oder sowas in der Art).

*LOL* Nein... Noch nicht... s.u. :)

Zitat

Ich habe ehrlich gesagt kein Bock dieses "Reperatur"-Procedere wieder erneut mitzumachen. Habt ihr da ein paar Ideen?

Idee: Lesen!
    --> http://dejure.org/gesetze/BGB/437.html
    --> http://dejure.org/gesetze/BGB/434.html

Gibt es eigentlich die McD-Gutscheinaktionen in irgendwelchen regelmäßigen Abständen? Wäre schon interessant... :cool:

War vor kurzem mit einem Freund bei BK, wir haben uns einen der Gutscheine geteilt: 2 Whopper-Menüs und 2 KIDS-Menüs für 9,99€.
    Waren für jeden 5€, dafür gab es bei mir:

• 1 Whopper
    • 1 Pommes
    • 1 Cola 0,5l
    • --> (die 3 Sachen sind das Whopper-Menü)
    • 1 kleinen Salat
    • 4 Chicken Nuggets
    • 1 Cola 0,3l
    • --> (das war das KIDS-Menü)

Für 5€ war ich mal richtig satt. :) Das macht Spaß. Und ein Spielzeug von ICE AGE 2 gabs auch noch dazu. :D