Ich hätt kurzfristig einen 98er Renault Clio abzugeben... Vielleicht wär das was für Dich, Vito... ![]()
Seh es genauso wie ein Vorredner hier: Sachen wie Radwechsel (auch am Samstag wieder Sommer->Winterräder), Scheibenwischerwechsel, Glühlampentausch usw. erledige ich selbst, alles was wirklich sicherheitsrelevante Teile sind (bspw. Bremsen!), oder Ölwechsel (zum einen weil ich nicht weiß, wohin mit dem Schmodder :D, zum anderen weil ich da Angst hätte etwas falsch zu machen, dass der Motor nachher trocken läuft o.ä.) lass ich in einer Meisterwerkstatt erledigen. Keine Vertragswerkstatt, sondern eine freie Werkstatt hier in Bremen, die Erste-Klasse-Arbeit zu sehr guten Preisen abliefert.
Beiträge von TMausHB
-
-
Hallo!
Ich habe noch einen nagelneuen Dummy "Samsung SGH-Z105" hier rumliegen, den ich mal bei einem Glücksraddreh bei E-Plus gewonnen habe...

Ist unbenutzt, die Folie ist auch noch auf dem Display.
Nochmal deutlich: Es handelt sich um einen Dummy!

10€ inkl. Versand
Gruß aus Bremen,
Tobias
-
Entweder Du machst ein Praktikum, gehst noch ein paar Monate ins Ausland um Sprechkenntnisse zu verbessern, oder Du suchst Dir einen Personaldienstleister Deines Vertrauens und machst in der Zeit noch einen Job - mit mehr als 400€-Basis.

Das wären so meine Vorschläge...
-
Und mal wieder hooooch!
Immer noch da! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Vielleicht die aufgeklebte Plastikfolie auf den hinteren Kotflügeln?STIMMT! Das könnt es auch sein, das was so aussieht wie Laminierfolie, oder?
Zitat4,67 m
Shit!
Naja werd ich heute Abend mal schauen, wo ich die paar cm herzaubern kann. :p -
Danke für den Hinweis... Ich will aber den 3B haben, und eben nicht den 35i.

Dass der Motor "schlecht" ist, da habe ich ehrlich gesagt noch gar nichts drüber gelesen, zumindest bezogen auf den 3B. Nur meinen manche, er wäre "zu lahm"... Sicherlich geht der 1.9 TDI besser - allerdings vermute ich ganz stark, dass der 1.6 mit seinen 101PS meine Anforderungen an ein Auto erfüllen wird.
Ich habe von 1.6- sowie 1.8-Fahrern gehört, dass der 1.6 dem 1.8 nicht viel nachsteht, und merklich auch nur in vMax. Wenn ich dann mal die Versicherungseinstufungen von 1.6, 1.8 und 1.8T (geschweige denn 1.9TDI) sehe, finde ich den 1.6 noch sympathischer.

-
Zitat
Original geschrieben von Antwort Ich hab bei Google nach "Spritzlappen" gesucht. Unter diesem Begriff sind sie mir bekannt.
Ach diiie Teile... Naja lass ich dran.

Fzg. bekommt übrigens HU&AU neu und nen neuen Zahnriemen verpasst. Alles im Preis inkl.
Hoffe die schaffen es diese Woche mal den fertigzustellen - reserviert für mich isser soweit, möchte allerdings schon gerne erst nochmal probefahren, bevor ich da 'n Haufen Scheine über den Tisch wandern lasse... 
Könnt Ihr mir mal die Länge des Fahrzeugs mitteilen? In meiner Garage sind 4,50m Platz - alles, was drüber hinaus geht, dafür müsste ich etwas umbauen... (Also die Regale umstellen und die Werkbank ggf.). Lieber eher an so etwas denken als dann dazustehen und zu sehen "Hoppla, das geht ja gar nicht!"

-
Hm. Ich glaube, Nightlife wird nix... Zumindest nichts besonders ausgiebiges, weil 8-17 Uhr Schulung, und am FR ganztägig Prüfung.
Dennoch DANKE auch für Tipps in dieser Richtung! :top:
Dachte mehr an Shoppingcenter oder interessante Restaurants...

-
Fahrzeug ist noch zu haben... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
sorry das ich dich das fragen muss, aaaaaber kennst du auch google?:confused:
Ist das nicht der Moderator, der früher bei RTL war und jetzt bei n-tv moderiert?
[small]Mist, verwechselt - das war Hans-Hermann Gockel...[/small]Klar kenn ich google, es geht mir aber darum, dass hier vielleicht Kollegen aus Siegen Empfehlungen geben können, wo man als Technikfreak hingehen sollte. Was nützt mir ein Einkaufszentrum, das google findet, wo aber zu 90% Klamottenläden oder 1€-Shops drin sind?!

Auf siegen.de habe ich nichts interessantes gefunden, war ich bereits vor dem Initialposting hier.