Beiträge von TMausHB

Den Link werde ich mal weitergeben. :) Danke dafür schonmal.

Das Büro meines Vaters liegt in der Hans-Böckler-Allee... Im Idealfall ist die Wohnung nah dran, aber mein Dad ist noch recht mobil, sowohl zu Fuß wie auch per ÖPNV, von daher ist er da recht flexibel.

Die Übereinkunft mit Hotels bzw. Pensionen klingt sehr interessant. Hast Du da evtl. mal entsprechende Anlaufstellen für mich, die sich auf so etwas einlassen? Würde sehr helfen!!

Ich denke, dieser Thread ist hier besser als im 'Suche' aufgehoben, da ich nicht "nach einem bestimmten Gerät" suche (so ist das Topic des 'Suche' :p), sondern nach einer kleinen Wohnung in Hannover.

Die Wohnung soll nicht für mich sein, sondern ist für meinen Vater, der beruflich dort viel zu tun hat. Er wird dieses Jahr 60, dadurch auch ein eher ruhiger Mieter. ;) Naja... er ist Beamter... da wird ja eher im Büro geschlafen. :p

Sollte 2-3 Zimmer haben, zwischen 40 und 75m² groß sein, idealerweise in Hannover oder im "Dunstkreis" (z.B. Langenhagen, Wunstorf o.ä.) liegen.
    Vielleicht habt Ihr gerade eine Wohnung zu vermieten? Dann bitte per PN mit Detailinfo bei mir melden! :)

Gibt es in Hannover auch so etwas wie "Möbliertes Wohnen auf Zeit"?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    wooow ist das sowas ähnliches wie Sims Online nur kostenlos ? Werde mich mal anmelden bei zeit, hört sich interessant an. Gibts da viele Deutsche ?

Ehrlich gesagt... KEINE AHNUNG! :D Bin da auch erst seit vorhin angemeldet, bringe aber mangels Grafikkartenperformance den Client derzeit nicht auf diesem Rechner zum Laufen. Muss ich nachher mal am Notebook versuchen. ;)

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Servus, kann mann sein 300€ TomTom immer an der Scheibe lassen.
    Wohne auf dem Land, bin aber auch oft in FFM.....

Habe keine Lust es immer abzufummeln und den Saugnapf zu verschieben....
    Zahlt TK bei Diebstahl, wohl nur mit Beteiligung und Hochstufung?

Lass halt den Halter dran, und das Gerät an sich nimmste mit. :)
    TK wird auch nicht hochgestuft, da bleibste immer bei 100%. ;)

Meine Erfahrung im T-Punk: "5000 Punkte? Nein... 5fach! Da müssen Sie sich verlesen haben..." "Neinnein, ich kann Ihnen das auf Ihrer Homepage bzw. der von HappyDigits zeigen..." "Dann ist es ein Schreibfehler"!" :D Wieder mal sehr gut informierte Kolleginnen und Kollegen da.

OT:
    Bin dann noch zu einem anderen Kollegen bzgl. Upgrade auf DSL 16.000. Wollte mir so ein Komplettpaket andrehen, sind dann ins Gespräch gekommen, und auf die Frage, worüber ich derzeit surfe, antwortete ich "Congster, ist ja auch sozusagen T-Online, weil 100%ige Tochter." Da find der Kerl an mich lautstark anzumaulen, dass das ja gar nicht stimme, das wären Betrüger, und da gebe es gar keinen Zusammenhang zwischen T-Online und Congster... :D :cool: Auf die Frage, wieso ich in einem T-Online-IP-Range surfe, und wieso ein Traceroute immer über T-Online-Hops läuft, wusste er nichts zu sagen. Bin dann lieber gegangen. ;)

Und:
    Ja, z.B. nen Karstadtgutschein kannste dafür bekommen. --> https://www.happydigits.de/ser…0&thema=PartnerGutschein1

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Total lächerlich.

Ich stimme voll und ganz zu...
    Letztlich kann man dann in jedem gefliesten Boden und bei jeder Straßenpflasterung unzählige Hakenkreuze sehen. :rolleyes:
    Und... Das ist ja nicht alles - schon unsere Kleinsten werden damit konfrontiert: Man denke an karierte Schulhefte! :eek: :p

Zitat

Original geschrieben von tector
    Die Threaderöffnung beinhaltete "Ersatz für ein VW-Beta".
    Dieses Gerät unterstützt Lautstärkeanpassung "GALA".

Genau diese suche ich für mein künftiges Gerät auch, da ich die Funktion sehr praktisch finde. Schön wäre auch, wenn kein Adapter-Kabelbaum benötigt würde, und direkt eine Freisprechanlage (Mute) angeschlossen werden könnte.

Solltest Dir vielleicht auch mal das Queens von Blaupunkt anschauen: http://www.blaupunkt.com/de/7646583310_main.asp
    Hat nämlich auch GALA.

Ist aktuell meine "Top 1", das Kenwood macht mir dank des Joysticks einen etwas fragilen Eindruck... :rolleyes: Obgleich ich mit der Marke recht zufrieden bin, weiß ich auch nicht, was von den Joysticks zu halten ist. Einfach zu funktionenbeladen (oben-unten, rechts-links, UND Druckpunkt...), ich denke während der Fahrt etwas kompliziert.