Beiträge von TMausHB

Hallo!

Was ich mich schon seit längerem frage: Wie müssen die Emoticons bei MSN skaliert werden, damit sie richtig angezeigt werden?
    Teilweise bekomme ich welche geschickt, die definitiv größer sind als die Standardviecher ":D", ":)" usw., die funktionieren. Wenn ich aber von manchen GIFs versuche, diese selber zu erstellen, werden sie genauso groß wie die "Standards", und damit unerkennbar. :(

Tobias

Hallo!

Verkaufe dieses Gerät quasi unbenutzt, nur mal zum Testen kurz ausgepackt (und meinen Ansprüchen genügt es leider nicht :rolleyes: ).

Verpackt war das ganze in so einer typischen Einmalaufreißenundniewiederzubekommen-Plastik-Blister-Verpackung, daher ist sie nicht mehr vorhanden. Anleitung war keine dabei - das Gerät ist allerdings selbsterklärend.

Geliefert werden:

• der Transmitter an sich
    • ein 12V-Kabel für den Zigarettenanzünder

Batterie AAA (Micro) wird zum Betrieb benötigt, ist allerdings nicht im Lieferumfang enthalten.

Für 10,-€ inkl. Porto (vorauss. gepolsterter Brief, Einschreiben) wechselt das Teil den Besitzer.

Tobias

VERKAUFT!

Zitat

Original geschrieben von CompuKing

Hba leider keine an nem Passat gefunden

:D Naja, die Teile kenn ich unter dem Begriff "Schmutzfänger"... Zählen die auch als "Karosserieschutz"? Ich dachte bei dem Begriff eher an irgendwelche überdimensionalen Plastikteile, die unterhalb der "Gürtellinie" aufgeklebt sind o.ä.... So im Stil "CrossPassat" oder so... :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von Rommel
    ...ESP is auch nur was für Auto´s mit ordentlich Zunder unterm Deckel :D

Eeeeben! :top: :D

Zitat

das der solang indem Lager stand könnte vielleicht damit zus. hängen das ihn in dieser usführung keiner haben wollte :rolleyes: na wer weiß......

Oder ein dusseliger Händler hat ihn bestellt und nie beworben. :D Man weiß es nicht...

Zitat

"Zus.Karosserieabdeckungen Steinschlagschutz".....das müßten m.W. nach die sogenannten "Spritz und Steinschlagschützer" sein die man unten am Kotflügel befestigt.....was aber meist nur ältere Leute dran basteln lassen :D
    weil´s eigentlich bissl doof aussieht :top:

Wobei es für mich dann doch eher praktisch sein könnte, dass die Teile dran sind, da ich mit dem Teil doch auch mal übers Feld fahren müsste (Abbrennplatz ;)).
    Hat mal jemand ein Foto von diesen Dingern?

Wie gut, dass man Bekannte bei VW hat (ein ehemaliger Kollege von BMW ist inzwischen bei einem Haus einer sehr großen VW-Handelskette im Norden) - habe mir heute mal so einen Ausdruck der Fahrzeugdaten bei Auslieferung faxen lassen. ;)

Zu meiner positiven Überraschung taucht sogar das Technikpaket in der Auflistung auf, was seinerzeit eine Funkfernbedienung, Diebstahlwarnanlage, die 12V-Steckdose im Kofferraum und eine Multifunktionsanzeige enthielt. Macht das Fahrzeug noch eine Ecke interessanter für mich. :cool: Seitenairbags vorn hat's auch. :top: (EDIT: Waren die Serie???)

Was mich etwas irritiert ist die Tatsache, dass das Fahrzeug offenbar eine Weile in irgendeinem VW-Lager stand - produziert wurde es in 11/1998, aber EZ war erst Anfang 2000. :confused: Naja, kratzt mich nicht so richtig, bis auf die Tatsache, dass in diesem Modell nun halt kein ESP steckt... :rolleyes:

Naja, bislang bin ich auch ohne ausgekommen, und da es ja eh eine lahme Krücke ist (:D), dreht wohl auch nix durch. :p Ohnehin wäre ESP nicht mal als Extra bei einem Konkurrenten (Chrysler Voyager) zu haben gewesen - von daher... ;)

Auf der (3 DIN A4-Seiten langen :eek: ) Auflistung findet sich ganz unten der Posten "Zus.Karosserieabdeckungen Steinschlag- schutz". Was genau muss ich mir darunter vorstellen?

Zitat

Original geschrieben von Hannes@N-Gage
    zum thema überweisungen kommts glaub ich auf die bank an, die einen machens, die anderen nicht, aber solang es nicht gebucht ist kann ich alles zurückholen, wenn es bereits gebucht ist, kann die die rückholung beantragen, der empfänger muss dann jedoch zustimmen das das geld wieder geholt werden darf.

OT:
    Solang das Konto auf dem Empfängerkonto noch nicht gebucht wurde, ist eine Rückholung möglich, wenn auch etwas kompliziert.
    Ist das Geld einmal auf dem Empfängerkonto sichtbar, funktioniert das "Zurückholen" definitiv nicht! Hier bedarf es dann z.B. einer Rücküberweisung durch den Zahlungsempfänger.

Back2Topic:

Das Geflame mit den N70 finde ich auch echt affig... :rolleyes: Vielleicht sollte der Thread doch wieder geschlossen werden. :mad: