Ich hol den Thread mal wieder hoch... Jemand ne Ahnung, wo (außer in der Bucht) es günstige Klingen für den "Mach3 Turbo" gibt?
Beiträge von TMausHB
-
-
Der Reihe nach werden jetzt die Auktionen beendet.

Schade, dass (auch per PN) nicht auf meine Fragen eingegangen wurde.Sehr seriös ist das ja nun nicht.

-
mbl:
Erstmal ehrenwert, dass Du Dich hier zu Wort meldest.
Allerdings würde das ganze glaubwürdiger machen, wenn Du auf eMails oder auf Deinem AB hinterlassene Nachrichten antworten würdest...
Habe Dir heute Vormittag gemailt und am späten Nachmittag auf den AB gesprochen - indes keine Reaktion. 
-
Offenbar hat Michi ein Problem mit seiner FRITZ!BOX!
http://www.supportnet.de/threads/1422438 -
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Kaum aus der Schule draussen, noch nichts gelernt, aber schon das finanzielle Kreuz für eine solche Aktion?
LinkDas ist wohl eine von den Homepages, die Firma creatystyle erstellt hat.
TOP-Design!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rommel
da muß ich jetzt leider passen :flop: möglicherweise können das nur Händler......
falls das im nachhinein überhaupt möglich istBei BMW gehts, aber in der Tat nur bei den Händlern.
Dachte, das wird evtl. bei VW irgendwie transparenter gehandhabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rommel
na dann würde ich sagen shclag zu und kauf dir das teil
Bin dabei.

Leider ist das Fahrzeug noch nicht wieder zusammengebaut - in der "Bude" steppt der Bär, so dass erstmal die Kundenfahrzeuge Vorrang haben...
Habe mir mal den Brief faxen lassen, soweit keine Auffälligkeiten. :cool: Kann man eigentlich anhand der Fg.-Nr. die Ausstattung irgendwo online abfragen?

-
Zitat
Original geschrieben von riennevaplus81
nein, eben nichtKlaro. Bankeinzug ("Lastschrift") kannste innerhalb von IIRC 6 Wochen problemlos zurückbuchen lassen.
Beim Abbuchungsauftrag siehts anders aus, wenn da abgebucht wurde, wirds kompliziert, denn da kannste nicht einfach so widersprechen.Landläufig hat sich inzwischen hartnäckig das Gerücht eingenistet, man könne auch Überweisungen "zurückholen" - funktioniert nicht! Ist das Geld einmal dem Empfänger gutgeschrieben worden, ist ein "Zurückholen" nicht mehr möglich! Definitiv nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Hannes@N-Gage,hatte nie bezweifelt, dass die ID zum Unternehmen passt. Mir hatte nur nicht gefallen, wie man es deklarierte.

Kurz mal OT:
Was gefällt Dir an meiner Beschreibung da nicht? Eine USt.-ID kannste nur bekommen, wenn Du geschäftsmäßig tätig bist.
Ob die ID zum Unternehmen passt, oder ob sie gegoogled wurde, dazu habe ich keine wertende Aussage getroffen.Bislang hat sich Herr Löscher nicht bei mir zurückgemeldet, es bleibt spannend.

-
Zitat
Ahja, Firmenstempel etc pp schön und gut, das gewerbe ist aber definitv angemeldet?!
Immerhin existiert eine USt.-ID... Die bekommste nur, wenn Du Gewerbe angemeldet hast.