Beiträge von TMausHB

Ein V3i für unter 150€ inkl. Porto würde mich auch interessieren. :D Hab den Kollegen gerade mal angeschrieben, ob Zahlung auf Rechung oder alternativ Kreditkarte per PayPal möglich wären. ;)
    Sobald ich Antwort erhalte, gibts hier einen entsprechenden Post. :top:

Zitat

Original geschrieben von Rommel
    also dafür das es ein unfaller ist,nur die kleine maschine hat und recht wenig kilometer ist der preis völlig i.o. :top:

Das ist doch mal gut zu hören! ;)

Zitat

und wenn du nicht jeden tag in die alpen oder mit 4 oder 5 personen beladen spazieren fährst :D hält sich auch der verbrauch in grenzen.

Erschwerend käme zu diesem Faktor hinzu, dass eine Strecke von etwa 700km vor mir liegt, um allein in die Nähe der Alpen zu kommen. :D
    Dann und wann wird da schon mal etwas schweres drin liegen (Feuerwerk) - allerdings nur ab und zu, denn wenns richtig viel ist, nehm ich eh den Sprinter. ;)

Zitat

grundsätzlich sind diese kleinen motoren aber nicht geeignet für autos der passat klasse....werden eigentlich nur als "einsteiger-modell" in dieser klasse produziert.

aber eigentlich ganz ok....

Ist für mich privat auch der Einstieg in die Kombiklasse... ;) Bislang gondel ich immer noch mit nem 1.2l-Clio aus 1998 rum, von daher bin ich wirklich nicht allzu sehr verwöhnt.

Ahoi, ich bins mal wieder... :D

Hat jemand von Euch evtl. gerade mal den Brief greifbar, um mir mal das Gewicht des Fahrzeugs nennen zu können? Oder sogar beide Briefe, von Golf IV und Passat 3B Variant? ;)

Leider hatte ich zeitlich noch nicht die Möglichkeit, den Passat probezufahren, hmm.... :rolleyes:

Hallo!

Meine Freundin möchte Ihren Seat Ibiza loswerden.
    Technische Daten:

• 5-türig
    • 5 Gang
    • EZ 6/97
    • 44kW / 60PS
    • 1390ccm
    • AU/HU 02/08
    • Doppelairbag
    • ZV mit Funk-FB
    • Klimaanlage (!!!)
    • Hecklautsprecher
    • Wärmeschutzverglasung
    • Ganzjahresreifen (Goodyear Vector 5)
    • Radio/CD/MP3 (JVC; Kaufdatum 04/2005)
    • große Inspektion in diesem Jahr gemacht - inkl. Zahnriemen, diverser Bremsen- und Verschleißteilen!
    • 98.900km gelaufen

Das Fahrzeug ist sehr gut erhalten (also nix an den Sitzen durchgeschubbert o.ä., Lackzustand würde ich mal mit 2 benoten).

Derzeit ist das Fahrzeug noch zugelassen und kann gerne bei uns in HB probegefahren werden. :)

Fahrzeug wurde am 2.10. abgemeldet, kann aber auf recht großem Privatgrund getestet werden, eventuell ließen sich auch rote Kennzeichen organisieren.

Fragen und Preisvorstellungen gerne per PN! :top:

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Antonia22
    So, jetzt ich auch, obwohl das glaube ich aussichtslos ist:)
    1.Ich suche einen Song der so vor 3-4 Jahren? öfters in Clubs gespielt wurde, also eher so in "gehobenen" und nicht in Ballermanndiscos.
    Er ist elektronisch, eine sanfte Frauenstimme und im Song wird irgendwie das Alter thematisiert in etwa "17..21" Also vielleicht wird ja über Leute gesungen die dieses Alter haben, auf jeden Fall kommen so diese Ziffern vor..(bin jetzt nicht ganz sicher ob 17 und 21, glaube aber schon)
    Irgendeine Idee?

Hm? --> http://www.1songlyrics.com/c/corey-smith/twenty-one.html