Habe gerade Infos über die neuen Sachen gefunden. Wo? http://www.mcdonalds.de, in der Entertainmentversion. ![]()
Der eine Burger heißt übrigens "Chicken fernköstlich". ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade Infos über die neuen Sachen gefunden. Wo? http://www.mcdonalds.de, in der Entertainmentversion. ![]()
Der eine Burger heißt übrigens "Chicken fernköstlich". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Beeindruckende Bogenschützen:
http://www.orschlurch.de/flvplayer_bogenschiessen.html
Wirklich beeindruckend :eek:
Gabs genau 6 Beiträge über Deinem schon. ![]()
Aber heftig ist das auf jeden Fall! :eek:
MeltingSnowman:
Der Bodybuilder ist wirklich ein geiler Checker.
"Mama mama!!!"
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Hat das Gerät auch einen Videoeingang, um z.B. einen Sat-Receiver oder einen DVD-Player anschließen zu können?
Ich meine, das sollte funktionieren, an der einen Seite ist ein Eingang für nen Klinkenstecker (muss heute Abend mal versuchen, die Bilder von meiner DSLR direkt drauf wiederzugeben! :cool: ).
ZitatOriginal geschrieben von Hartz5
Am Wochenende ein neues Auto abgeholt.
Die vorderen Felgen sind jedoch total schwarz gefahren (600km). Nach einigen Male bremsen kommt auch ein komischer Geruch durch. Was kann das sein?
Kann sein, dass das ganz einfach so Zeugs ist, was auf den Bremsscheiben usw. von der Herstellung noch drauf ist, Konservierung auf den Bremssätteln o.ä.
Neue Autos haben sehr interessante Geruchscharakteristiken - ich mags. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Dazu sach ich nur eens: FEINSTAUB!
Den haben die Nichtraucherlis offenbar vor lauter Raucherhatz völlig aus dem Paranoiaradar verloren. Was da an vermeintlicher "Frischluft" hereingeblasen wird, ist je nach Kneipenlage nicht minder gefährlich.
Wobei hier zu bedenken ist, dass dann schon 1 von 2 lungenbelastenden Gefahren ausgeschaltet ist! ![]()
Ich unterstütze das Rauchverbot 100%ig!
ZitatOriginal geschrieben von riennevaplus81
Was soll das? Dazu sei gesagt, dass ich Wirtschaftsinform. bin und seit August einen ordentlich bezahlten Job habe. Negative Schufa-Einträge sind ausgeschlossen. Allerdings habe ich im August meinen Wohnsitz gewechselt.
Kann sich das einer erklären? :flop:
Du hast eventuelle Gründe dafür bereits selber genannt, ich habe sie mal dick markiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dadash
:top: Normalerweise €240 mit Akku :eek:
Hab heute schon einen bekommen können.
Saugeiles Teil!!!
Schön gesoftetes Material, kompletter Lieferumfang (sogar so ein Teil, das man über die Kopfstütze ziehen kann, damit die Passagiere im Fahrgastraum fernsehen können, ist dabei! :top: ), 12V-Adapter, 220V-Netzteil, sämtliche Audiokabel zum Anschluss an die HiFi-Anlage, 2 Antennen (1 Teleskop, 1 Gummiwendel). Kaufempfehlung!!
Schon was gekommen bei dir?
Nö.
Habe (siehe ein voriges Posting) die Info bekommen, dass ich diese Woche beliefert werde, und da erst Mittwoch ist, seh ich das relativ entspannt. :cool:
Immer noch nichts!
Bleib mal locker!!! Du hast vor nicht mal 14 Tagen bestellt, wenns so eilig ist und Du eine Info benötigst, frag halt beim Verlag an! ![]()