Saturn in Bremen wird morgen 18! :top:
Top-Angebote, die ich gefunden habe:
- X4Tech SOL 7, transportabler Fernseher mit integriertem DVB-T, 7"-TFT-Bildschirm, inkl. Akku -> 139,-€
- HP Color Laserjet 1600, Farblaserdrucker, 199,-€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Saturn in Bremen wird morgen 18! :top:
Top-Angebote, die ich gefunden habe:
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
kriegst doch ne mail von apple wo alles weitere drinsteht
:confused:
Jo die Mail hab ich heute bekommen, 24h nach vergeblichem Zustellversuch. ![]()
Zitatoder unten an der haustür ne vollmacht hinhängen, wo der fahrer das paket abgeben darf (nachbarschaft)
So habs ichs gemacht, eben die Genehmigung, dass das Paket im Hausflur bei meiner Tür abgestellt werden darf.
Hat funktioniert! ![]()
Uiuiui. Das sind ja schon TT-ähnliche Zustände da! ![]()
Naja, sicherlich verteidigt jeder "seinen" Motor - ich hätte auch nix gegen den 1.8er oder 1.8T, wenn zum gleichen Preis oder für wenig (!) mehr ein 1.8er oder ein 1.8T mit ähnlichen wenigen km irgendwo hier im Umkreis von ~100km findbar wäre, würd ich den auch nehmen, keine Frage.
Allerdings flirtet mich der Variant mit dem 1.6er, der (ich berichtete :cool: ) bei nem Bekannten steht, förmlich an... ![]()
HACH MAN, wär das Leben doch einfacher. ![]()
ZitatAlso viele würden jetzt bestimmt sagen "zu lahm zu lahm, keine Wurst vom Teller".
Jupp, wie immer. Und es kommen die Leute, die sagen "Leg noch 8.000€ drauf und hol Dir was vernünftiges!" - ich will aber keine 8.000€ drauflegen! ![]()
ZitatAber wenn dem so wäre, warum wurde er gebaut? Oder warum wurde er verkauft bzw. gekauft?
Hm. Da ist was dran! ![]()
ZitatWenn du also genügsam bist, dann reicht er allemale. Er ist günstiger in der Versicherung, besseres Preis/Leistungsverhältnis, und hat einen besseren Ruf als der 1.8 (was ich so seit 2002 im a4-freunde.de Forum lese).
Würde diesen lieber kaufen als den 1.8er.
Huch. Hast Du da direkte Links zu Beiträgen?
Was die Versicherung betrifft, ist der 1.6er Variant in der Haftpflicht um 1 Typklasse höher als der 1.8er (15 statt 14), Bei Vollkasko sind sie gleich (beide 15), allerdings langt der 1.8er in der Teilkasko mit Klasse 31 heftig zu, verglichen mit 25 beim 1.6er (was an sich auch nicht gerade wenig ist...).
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Ich hab den 1.6er Motor im Audi....-> Lahme Karre
In was für einem Audi hast Du den Motor denn?
Welche Verbrauchswerte ergeben sich bei normaler Fahrweise? Heißt "lahm" für Dich man kommt nicht vom Fleck, oder man ist wirklich ewig letzter?
Fahre derzeit einen Renault Clio mit 58PS, von daher bin ich nicht allzu verwöhnt. ![]()
Ich muss den Thread mal wieder hochholen... ![]()
Hat jemand Zahlen/Daten/Fakten zu dem 1.6er? Lahme Karre oder für den Alltag brauchbar? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KidCreole
5 Euro Buchgutschein von Amazon für das Ausfüllen einer Umfrage:
Hatten wir genau 1 Seite vorher.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2043656#post2043656
:mad:
Mein iPod sollte heute geliefert werden, habe eine InfoNotice von UPS im Kasten gehabt. Eben also bei UPS angerufen und drum gebeten, dass das Teil morgen bitte an eine Alternativadresse zuzustellen... "Das dürfen wir nicht! Muss Apple uns Bescheidgeben!" ... Die Dame hat mir dann eine Nummer von Apple gegeben (01805/009433), wo ich inzwischen 3x je 30 Minuten gewartet habe in der Warteschleife, bevor die Verbindung getrennt wurde...
--> kein Durchkommen möglich.
Was tun? Kann die Gibts irgendwo die Möglichkeit, die Änderung der Lieferadresse online durchzugeben??
ZitatOriginal geschrieben von riennevaplus81
Sind hier noch ein paar "14.09. - Besteller", bei denen bisher nichts angekommen ist?
Ja, immer noch ich. Auf Nachfrage per Mail erhielt ich in der vergangenen Woche die Nachricht, dass ich diese Woche beliefert werde.
Mit der Zeit entwickelt man echt Geduld beim Warten auf seine Schnäppchen! :cool: