Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hast Du doch schon: 'Ne negative Schufa... :D

:D
    Es lag mir "auf der Zunge" (sagt man hier: "auf den Fingerkuppen"?) - aber ich habs mir gerade noch verkneifen können....!!!
    Aber nun wirst Du gesteinigt und nicht ich, PUH! Glück gehabt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hartz5
    Damit wird, wenn bis nächste Woche Mittoch keine Reaktion kam, zum Anwalt für Versandrecht gegangen.

Montag werde ich mal jemanden beten, der für mich dort anrufen und sich als Rechtsbeistand ausgeben soll. Mal sehen was geschieht.

Was soll denn so ein Anruf von einem, der sich offenkundig als etwas ausgeben soll, das er nicht ist, bringen? :confused:
    Du planst doch eh zum "Anwalt zum Versandrecht" (:confused: was soll das sein?!) zu gehen, wieso dann noch die Spielereien? Geh Montag hin und fertig.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    FastFood scheint nicht nur dick zu machen, sondern auch nicht grade förderlich für die Intelligenz zu sein: [...]

Ähnliches habe ich auch gedacht.

Nr. 6, auch wenn das jetzt Extrem-OT ist, hast Du mal überlegt, Dir mal einen Duden zu kaufen?! :confused: Ist ja echt brutal, wie Du schreibst. :eek:

Um mal wieder BTT zu kommen:
    Sowohl die 1€-Burger von McD als auch die 99er von BK finde ich persönlich nicht zu teuer; sie sind halt preiswert, d.h. den Preis wert.
    Ich glaube auch nicht, dass damit große Gewinne eingefahren werden - der wird vermutlich (wurde das nicht auch schonmal hier im Thread erwähnt?! *grübel*) auch bei den FastFood-Ketten hauptsächlich über die Getränke generiert.

Also die Anwendung "Getränkeautomat" ist denke ich nicht das wirkliche Ziel; es kann aber ja beispielsweise eine 'Kettenweiterleitung' von BT zu BT geben, so könnte man Staus melden - oder ein gutes Schnäppchen bei Saturn. :D

Habe auch bei der Umfrage mitgemacht, den Gutschein bitte per SMS zusenden, Handynummer habe ich hinterlegt. Danke! :cool:

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Die verdienen eben nur am Umsatz, sind ja auch knapp 3% die die da einstreichen.

...und spekulieren drauf, dass Du auch mal ne Versicherung usw. dort abschließt, oder ne KFZ-Finanzierung. :)

Natürlich ist der Werbeeffekt für den KQ-Konzern auch nicht zu verachten, denn schließlich sehen alle, wo auch immer Du damit bezahlst, das Karstadt-Logo, und es hören alle, wo auch immer Du von Deiner kostenfreien Kreditkarte erzählst, den Namen. ;)

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Ich will was, was andere nicht haben.. :D

:rolleyes:
    Vielleicht sollteste zum Friseur gehen und Dir ne einzigartige Frisur verpassen lassen, kostet 30€ und geht auch mit negativer Schufa... :D :p

Aber mal im Ernst, bei Deinem Denken wäre doch ne gute günstige PrePaid-Karte (z.B. SIMYO) sinnvoll, und dazu regelmäßig mal ein neues Handy zu kaufen und die alten hier im Forum oder in der Bucht zu verscherbeln.

Denn ich schätze Deinen Handykonsum so ein, dass Du nach 2 Monaten einen 2. Vertrag abschließen würdest, nur um ein subventioniertes neues Handy zu bekommen.

Versteh das nicht als persönlichen Angriff, aber mir kommt es so vor.

Wäre mal interessant zu wissen, welche Art negativer Einträge Du hast. Musst ja nicht ins Detail gehen, aber ich denke wenn Du vor Jahren mal einen Kredit nicht zurückgezahlt hast, wiegt das nicht ganz so schwer, als wenn Du die Eidesstattliche Versicherung abgegeben hast oder per Haftbefehl gesucht wirst.

Weißt Du, dass Du keine Veträge bekommst, oder vermutest Du es?