Wie siehts hiermit aus?
300MB Space, 1 Domain, 1x MySQL-DB, 1x FTP, monatlich 1€.
--> http://www.evanzo.de/ , nennt sich da "webXS LateSummer2006"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts hiermit aus?
300MB Space, 1 Domain, 1x MySQL-DB, 1x FTP, monatlich 1€.
--> http://www.evanzo.de/ , nennt sich da "webXS LateSummer2006"
ZitatOriginal geschrieben von riennevaplus81
Also scheinen sie ausverkauft zu sein?
Abwarten. Auf der Seite, die man über o.g. Link erreicht, stehts noch online!
EDIT:
Aber nicht mehr über die HP zu erreichen...
Offenbar wirklich ausverkauft!
Sorry für OT, aber seh ich das richtig, dass die Kamera WLan hat?? :eek:
Eben gefunden:
http://www.plus.de/is-bin/INTE…1&RefID=z791597C707781701
Man kann keinen kinosaalfüllenden Sound erwarten, aber fürs Schlafzimmer/Gästezimmer/Büro sicherlich gut zu gebrauchen! :top:
Da steht ja auch: "Das Angebot gilt nur für neue Abonnenten, die noch kein Abo bestellt hatten und nur solange der Vorrat reicht."
Bezieht sich wohl aufs komplette Angebot und nicht nur auf die Kopfhörer. ![]()
EDIT: Bei mir in der Bestätigung sind die K24P auch mit aufgeführt. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Vito
vielleicht sollten wir gemeinsam alle Kündigungen sammeln, und nur 1 verschickt per Einschreiben Rückschein![]()
Ich sehs nämlich schon das ich wieder 5-6 Euro dafür zahlen darf.
Wie bestellt ihr? Per Kreditkarte oder Lastschrift?
Die Kollektivkündigung kommt sicher lustig.
:cool:
Ich hab per Lastschrift bestellt... Kündigen werde ich per Fax, das ich unter Zeugen versenden werde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von YKC
irgendwie schmecken mir in letzter zeit die pommes nich mehr so.
Hier evtl. OT, aber...
Meine Freundin und ich haben am letzten Samstag die "Backofenpommes" von LIDL probiert; 1kg für 0,59€.
Haben die Dinger in der Friteuse zubereitet, etwas gesalzen - schmeckten genau wie die McD-Fritten! :eek:
Kombiniert mit den Hamburgern-"Bratlingen" (16 Stück 4,49€; schmecken wiederum genau wie bei BK :D, nicht zuletzt dank dem leichten pikanten Gasgeschmack) im Hamburgerbrötchen (6er Pack für 0,99€ IIRC) kann man sich sehr günstiges FastFood auch zuhause zaubern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
IMHO musst du die kündigen und das bis zum 30.11. d.J.
Na dann hab ich ja noch Zeit... ![]()
Ich meinte immer irgendetwas mit 30.9. im Hinterkopf gehabt zu haben. :confused:
Also INEAS hab ich auch gerade nochmal nachgerechnet, nur minimal günstiger als HDI. Im Moment siehts wirklich so aus, als würd ich zur ASSTEL (über Tchibo) wechseln... ![]()
Wobei ich gestern Abend mal mit der HDI telefoniert habe - die sagten, am besten nochmal Mitte/Ende Oktober anrufen, da gibts "neue Tarife", und man wird schauen, was man machen kann.
Grundsätzliche Fragen:
Bis wann muss ich denn die Vorversicherung gekündigt haben? Oder macht das evtl. auch die neue Versicherung?!
AdministratorDr:
Den absoluten Billigheimer will ich auch nicht, zumindest nicht, wenns eine kleine unbekannte Versicherung ist. Die ASSTEL scheint mir aber weder klein noch unseriös, von daher passt das doch eigentlich... ![]()