ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
[...]
*vollundganzunterschreib* :top:
Wer einmal mit Metabo gearbeitet hat, weiß, dass die 19€-Tchibo-Werkzeuge einfach Schrott sind. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
[...]
*vollundganzunterschreib* :top:
Wer einmal mit Metabo gearbeitet hat, weiß, dass die 19€-Tchibo-Werkzeuge einfach Schrott sind. ![]()
Auch von mir ein großes D A N K E! :top:
Habe auch gerade bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
mh, also ich würde bei tchibo 100.- sparen im vergleich zu jetzt und ich hab mit der hdi im letzten jahr schon die 3. billigste gewählt.
Gleiche Situation auch bei mir... Die scheinen echt was gemacht zu haben, ich erinner mich noch ans letzte Jahr, da hab ich noch über die vermeintlichen "Super-Prämien" gelacht und bin bei der HDI geblieben, die seit 3 Jahren immer unter den 3 billigsten sind/waren.
Allerdings sei die Anmerkung gestattet, dass nur mit qualitativ hochwertigem Werkzeug wirklich Spaß an der Arbeit aufkommen kann!!! Billigwerkzeug, was nicht richtig greift und fasst, ist nicht nur spaßhemmend, sondern kann auch sehr gefährlich werden!![]()
Ich bin SF4... ![]()
Habe allerdings auch nur auf 9.000km gerechnet, mehr fahre ich nicht damit. ![]()
Die neuen Typklassen sind raus, Zeit für mich mal wieder Versicherungen zu vergleichen. ![]()
Wurde heute durch Zufall auf die Tchibo-Versicherung aufmerksam... Aus Spaß mal gerechnet für meinen Clio, der derzeit bei der HDI versichert ist, und für den ich für HP+TK/150€ knapp 99€ im Vierteljahr zahle. Ergebnis bei ASSTEL (der Tchibo-Versicherung): 72,-€! :eek:
Das sind mehr als 25% Ersparnis!!! :eek:
Hat jemand Erfahrungen mit der ASSTEL? Habe seit 3 Jahren keinen Schaden mehr am Fahrzeug gehabt, von daher kann ich leider über die HDI nichts berichten und habe somit auch keinen Vergleich... ![]()
:confused:
Zu dem Angebot kann man doch wirklich rein gar nichts sagen, weil der Preis überhaupt nicht feststeht?! Sicherlich ist die Kamera nicht schlecht, aber wird nicht mehr produziert, ein sog. Auslaufmodell.
Nimm die hier, die passt: http://www.amazon.de/FujiFilm-…1-3011214?ie=UTF8&s=ce-de
EDIT:
Die ist auch klasse! -> http://www.fotokoch.de/digifoto/34621.shtml
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Banane rein, Milch rein, Knopf drehen, fertig
Ohne Vanilleeis? Ohne Crushed-Ice?
Hallo!
So... Nun steht er hier vor mir, mein Standmixer... Chices Teil, der Philips HR2094/00. ![]()

Eis-Crushen funktioniert 1A, und der erste Shake war auch sehr einfach herzustellen.
Was sind Eure Rezept-Tipps? Egal ob süß oder pikant, leicht oder schwer, mit oder ohne Alkohol, Getränk oder würziger Dip...
Bitte her damit! :top:
Tobias
Nach 7 Monaten mal wiederbeleben den Thread...
Wird die letzte Oktoberwoche werden - hat jemand von Euch vielleicht ein Gästezimmer, eine Pension oder Hotel in Siegen?
Noch könnte ich die Buchung im Trainotel fallen lassen... ![]()