Beiträge von TMausHB
-
-
Müsst noch was für 10,10€ dazubestellen, damits auch versandkostenfrei ist.

-
Du hast diese Mail von Karstadt bekommen?
Was mich gerade etwas nachdenklich macht: "PXW 110-6615 REF" - sind das eventuell Refurbished-Geräte???
Würde z.B. mal den Kratzer an einem Gerät erklären, für den ein Schreiber in diesem Thread einen 50€-Gutschein von Karstadt bekommen hat.
-
Hallo!
Wer von Euch würde mir seine Schadenfreiheitsklasse(n) abtreten (ggf. natürlich gegen Bezahlung)?
Vielleicht wandert jemand von Euch aus, gibt den Führerschein ab, oder kennt jemanden, der auswandert oder den Führerschein abgibt oder so...
Bitte PN! :top:
DANKE!
Tobias
[small]
[Anmerkung:]
Das ganze ist legal, soweit ich weiß! Bitte also Thread nicht löschen. *grins*
[/small] -
Du hast den Acer aber nicht für 499€ bekommen, oder? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von koozan_com
Warum soll man auf so etwas antworten ? Kann man mit solchen Beiträgen sein Status bei TT erhöhen? Toll sind begeistert, dann werden wir uns doch die Zeit nehmen auch auf solche Posts eingehen.OT:
Ich glaube, es hat keiner auf eine Anwort von Dir gewartet...
War wohl eher als rhetorische Frage gedacht.
Sorry, aber inzwischen arten Deine Beiträge in (vermutlich unfreiwillige) Situationskomik aus.
So. Will jemand Popcorn?
-
OT:
Wir hatten in einem VW-Bus mal ein CD-Autoradio von AEG... War eigentlich nichts zu beanstanden, kam natürlich nicht mit nem Kenwood mit, aber war auch deutlich günstiger.
-
Preis für die "X-Plane" können wir aktuell nochmals reduzieren, auf 63,99€ frei Haus!

-
-
Ich konnt es eben kaum glauben, als ich ins Onlinebanking geschaut habe...
Nachdem ich die Anwaltskanzlei per eMail angeschrieben, ihr darin den Vorgang geschildert, und mitgeteilt habe, dass ich auch ein Gläubiger bin, habe ich auch 10,-€ von Carmela überwiesen bekommen! :top:
Habe in der Mail geschildert, dass ich bislang keine Anzeige gestellt habe, dies aber ggf. als Mittel in Erwägung ziehen würde, die seinerzeit per Überweisung getätigte Zahlung zurückzuerhalten, aber auch mit einer gütlichen Einigung ohne Einschalten der Staatsgewalt einverstanden wäre.