ZitatOriginal geschrieben von mpfleger
Der Preis ist heiß, allerdings kann das Gerät leider nur Band III aber kein L-Band
Hm. Das sagt mir (als DAB-Laien) WAS? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mpfleger
Der Preis ist heiß, allerdings kann das Gerät leider nur Band III aber kein L-Band
Hm. Das sagt mir (als DAB-Laien) WAS? :confused:
Gerade online gesehen: ab 11.9. gibt es (zumindest hier in Bremen) wieder günstige TFT-Bildschirme bei LIDL.
Für diejenigen, die ungern bestellen, und im Zweifel auch direkt umtauschen können, wenn das Teil nicht gefällt, sicherlich eine sehr gute Alternative zu den Versendern. ![]()
Am Montag, 11.9., gibts das Book hier (PLZ: 282**) wieder beim LIDL! ![]()
Zitat3.5. Bei Verträgen ohne Mindestlaufzeiten ist das Vertragsverhältnis mit einer Frist von einem Monat kündbar.
D.h., sie könnten die Anmelde"gebühr" (die ja keine "Gebühr" ist
) einstreichen, einen Monatsbeitrag, und Dir nach 3 Wochen wieder ne Kündigung schicken.
Das Geld wäre weg. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Hm ich hab meine Microwelle auch aufm Kühlschrank stehen, Da ist aber ne 3 Cm dicke Arbeitsplatte dazwischen, der Kühlschrank ist n Einbaugerät.
Das ist ja auch eine komplett andere Ausgangssituation, hier gehts darum, welche Geräte man direkt aufeinanderstellen kann. ,)
Trockner auf Waschmaschine funktioniert, von manchen Herstellern gibt es speziell dafür Aufsatzrahmen (die man sich aber auch mit mittelmäßigem handwerklichem Geschick aus Holz auch selber bauen kann, sorgen nur dafür, dass die Geräte miteinander "verbunden" sind).
Beim Konstrukt "Kühlschrank auf Trockner/Waschmaschine" ist indes stark drauf zu achten, dass Vibrationen entstehen, die sich akustisch in klirrenden Marmeladengläsern und Co. bemerkbar machen werden, wäre mir zu nervig. Außerdem könnte die Milch zu Sahne werden... ![]()
Ich selber habe meine Mikrowelle mit Grill auf meiner Kühl-/Gefrierkombi stehen. Damit keine Wärmeeinwirkung in den Kühlschrank stattfindet, hab ich unter die Mikrowellen-Grill-Kombi 2 Lagen Dämmmaterial gelegt, was man zwischen Estrich und Laminat legen kann, funktioniert 1A! :top:
Kann man unter dem Namen "Selitac Plus" im Baumarkt bekommen, sind minzgrüne Platten aus dichtem styroporähnlichem Material, von 1m x 1m Größe (EDIT: sind etwa 0,5cm dick). Ich hatte sie noch vom Fußbodenverlegen über, aber kostet auch nicht allzu viel. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Dazu noch ein ungeprüfter google-Treffer und es sind nur noch 45 EUR
Gerade versucht, die werden zwar akzeptiert, aber in der Bestellzusammenfassung nicht aufgeführt. ![]()
Was ein Zufall....
Dafür meldest Du Dich natürlich extra hier an, um uns zu erzählen, dass ein Freund sich da angemeldet hat?! :flop:
Immer die gleiche Ich-Habe-Da-Zufällig-Was-Gefunden-Nummer.
K300i bei http://www.talkline.de (zu finden unter "Shop->Sonderangebote"), glatte 100€! :top:
Bevor man da ne große Anfahrt in Kauf nimmt, kanns man auch gleich hier kaufen. 9,95€ + 5,55€ Porto.