Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Wie bereits schon erwähnt: Eistee (Pfirsich und Zitrone) gibt es bei McDonalds Deutschland auch in Programm (aber nicht bei allen)

Auf Wunsch also auch als kostengleiche Alternative zu Cola und Co.?

Mir gings aber eigentlich mehr um den Chicken Mythic als um den Eistee. Kannste da was positives berichten? Und wie siehts mit den Coupons aus? :cool:

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Was waere denn positiv?

Z.B.:

"Für seinen weiteren privaten wie auch beruflichen Lebensweg wünschen wir Herrn XY alles Gute und viel Erfolg."

...aber auch hier gilt, es ist nur eine kleine Nuance! Vielleicht ist das Zeugnis, das Du bekommen hast, auch so gemeint, wie es dort steht. :)

Zitat

Original geschrieben von moralt
    sagt mal, braucht man für solche jobs tatsächlich ein arbeitszeugnis ??
    interessiert die personaler sowas wirklich ?? ich hab vor dem studium n paar monate in nem bekleidungsladen gejobbt ( 400 € basis ) und habe auf ein arbeitszeugnis verzichtet.... ??

Grundsätzlich hat jeder, der irgendwo gearbeitet hat, ein Anrecht sich nach Beendigung ein Zeugnis ausstellen zu lassen. Hier gibt es grundlegende Unterschiede zwischen einer Arbeitsbescheinigung (wird nur bei kurzen Beschäftigungen ausgestellt, bei denen keine objektive Beurteilung der Arbeitsleistung durchgeführt werden kann/konnte) und einem qualifizierten Arbeitszeugnis.

Was ich immer und immer wieder sage:
    Ein Zeugnis ist nicht gleich schlecht, nur weil vermeintliche 'Zeugnissprache' Benutzung findet!

Von einem Großkonzern kann man schon erwarten, dass das Zeugnis nach den 'ungeschriebenen Gesetzen' geschrieben wird, wenn allerdings Fleischer Müller aus Dingenshausen schreibt "Die Arbeit war gut", dann war sie vermutlich auch wirklich gut.

Die Wendung "[...]erledigte die Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit[...]" bedeutet inzwischen auch schon so viel, dass die Aufgaben zur vollen Zufriedenheit erledigt wurden. Steigerung wäre nur noch "[...]stets zu unserer[...]" oder "[...]zu unserer vollsten[...]".

ACHTUNG:
    Zu viele Steigerungen können auch eine Umkehrung des offenbar gemeinten bedeuten... Also eine Übertreibung, mit der ausgedrückt werden soll, dass das wirklich übertrieben dargestellt ist.

Meiner Meinung nach sind Zeugnisse fast schon Schall und Rauch - sie müssen von Gesetzes Wegen her positiv formuliert sein, also darf nichts negatives darin auftauchen. Und im Zweifel kann sich ein Mensch auch extrem verändert haben, durch vielerlei Faktoren. Ich schaue mir meine Bewerber immer persönlich an und unterhalte mich mit Ihnen, teilweise merkt man, dass sich hinter den besten Zeugnissen die letzten Heinis verbergen... ;)

Hallo!

Suche einen VW Passat (3B) Variant 1.8 bzw. 1.8T, Baujahr ab 1999. Kann auch viele km haben, die Teile sind ja sehr stabil, nur gepflegt sollte er sein, und keine verbastelte Spoilerkarre. ;)
    Idealerweise mit Automatik. Klimaanlage sollte obligatorisch sein, Klimaautomatik würde dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufsetzen. :cool:

Ihr überlegt, Euer Fahrzeug zu verkaufen, oder kennt jemanden, der so ein Modell loswerden möchte? Schreibt mir mal! :D

Gruß aus Bremen,

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Der große Vorteil der S100 ist eigentlich der WLAN-Teil, da man sich eine Menge Ärger mit der besseren Hälfte ersparen kann, wenn man keine neuen Kabel durch's Haus ziehen muss (z.B. ins Schlafzimmer). Der Nachteil gegenüber der XBox ist das man kein XBMC hat und der Umbau anscheinend ein wenig komplizierter ist.

OT:

Naja, ich hab einmal hinter sämtlichen Möbeln lang Netzwerkkabel zum Fernsehschrank gelegt. (Wenn meine Freundin und ich zusammenziehen, wird auch in jedem Zimmer mindestens eine LAN-Dose liegen... :D)
    Wie gesagt, meine Box ist komplett umgebaut und eingerichtet, von daher hab ich keinerlei Arbeit mehr, muss nur mal die Box entstauben. :cool:

Hm. Ich hab ja ne gemoddete XBox unten im TV-Schrank habe, die eigentlich auch alles kann, was die S100 auch kann, fällt mir gerade ein. Mensch, und ich wusste, irgendwie müsste ich die mal genauer entdecken. ;) :D :cool:
    Daher wirds leider nix mit meiner Bestellung.

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hallo,

damits für uns bisschen einfacher ist, habe ich eine neue Rubrik "Sonderposten" in unserem Shop angelegt.

Darüber könnt ihr jetzt das S100 bestellen, es sind noch genügend Geräte verfügbar...

D.h. Bestellungen per Mail werden nicht bearbeitet, es müssen also alle Bestellungen noch einmal platziert werden? Oder wie? :cool:

Ich könnt mir vorstellen, dass die nächsten Aktionsburger der BIG EXTRA CHICKEN und der BIG EXTRA BEEF sein könnten. ;)
    Bin ich eben durch Zufall drauf gestoßen beim Anschauen der internationalen McD-Seiten... :D

EDIT:
    :eek: Chicken Mythic ist auf der .ch im Menü mit Lipton Icetea abgebildet... DAS wäre was für mich.
    BABA, MACH WAS! ;)